Danke tosh...
Tut mir echt leid für Hertha. Aber Schalke brauchte die Pkt heute auch, denke du verstehst, dass ich vorhin nicht wirklich mein Beileid zum Spiel verkunden konnte. Um den Abstieg tuts mir aber leid
ach das eine Spiel macht den Kohl auch nicht mehr fett..wie gesagt geht es ja schon die ganze Rückserie so
Und Toshi Hertha weg vom Fenster oder???Sorry für Euch
nee ist immer noch möglich...nein im Ernst...das Dingen war nach dem Stuttgart-Spiel gelaufen...zu viele Punkte liegen gelassen...und es war nicht ein Gegner dabei der besser war...evtl Bremen,wo wir aber beschissen wurden und Hoffenheim wo wir grottig waren
nee ist immer noch möglich...nein im Ernst...das Dingen war nach dem Stuttgart-Spiel gelaufen...zu viele Punkte liegen gelassen...und es war nicht ein Gegner dabei der besser war...evtl Bremen,wo wir aber beschissen wurden und Hoffenheim wo wir grottig waren
na ich denke auch heute war das ding zu 100pro klar:eek::eek:
DIe Saison ist echt unglücklich verlaufen
Aber kann mir nicht vorstellen, dass Hertha auf lange Sicht zweitklassig bleibt. Ihr kommt bald schon wieder
wir können immer noch den Bayern die Meisterschaft versauen
sehe es schon vor mir:
die letzte minute der nachspielzeit(95min) läuft. Bayern setzt nochmal einen angriff, kommt über robben. Kobi fängt den Ball ab und schießt in nach vorne. Dort kann sich Ramos denn Ball erlaufen. Ramos läuft und läuft..., sieht Raffael und passt im in den Fuß. Raffa umdribbelt Demichelis und schießt aufs Tor. Der Ball prallt gegen den Pfosten, doch Ramos ist zur Stelle und schiebt ein!!
wir können immer noch den Bayern die Meisterschaft versauen
sehe es schon vor mir:
die letzte minute der nachspielzeit(95min) läuft. Bayern setzt nochmal einen angriff, kommt über robben. Kobi fängt den Ball ab und schießt in nach vorne. Dort kann sich Ramos denn Ball erlaufen. Ramos läuft und läuft..., sieht Raffael und passt im in den Fuß. Raffa umdribbelt Demichelis und schießt aufs Tor. Der Ball prallt gegen den Pfosten, doch Ramos ist zur Stelle und schiebt ein!!
kennt sich jemand mit PSP aus? Oder online spielen? Würde gerne online mit meiner PSP spielen, doc hweiß nicht wie ich das mache. Was sind Bedingungen(was brauche ich?) Danke für eure Hilfen, gerne auch per pN.
Hi Robin
schließe mich Dir an
Fahre zur Verwandschaft und dann bin ich zwischendurch mit meinem Sohn bei den Löwen. Er darf auch mal Presseluft schnuppern
Möchte mich hier nochmals für die vielen Glückwünsche von Euch bedanken, leider geht heute das normale Rentnerdasein weiter:ugly::ugly:
Kommentar