Zitat von emtuem
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenach das eine Spiel macht den Kohl auch nicht mehr fett..wie gesagt geht es ja schon die ganze Rückserie so
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWeiß ich doch... nur schienst du gerade so geknickt und hast nix mehr geschrieben
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenKurzschluss im Lappi wegen der Tränen
bei mir steht ne 1 bei dir ne 0 :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenschau mal in die simu
bei mir steht ne 1 bei dir ne 0 :ugly:
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenschau mal in die simu
bei mir steht ne 1 bei dir ne 0 :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmal sehen...vielleicht lasse ich in der Säuferliga die erste Elf antreten:ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenUnd Toshi Hertha weg vom Fenster oder???Sorry für Euch
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee ist immer noch möglich...nein im Ernst...das Dingen war nach dem Stuttgart-Spiel gelaufen...zu viele Punkte liegen gelassen...und es war nicht ein Gegner dabei der besser war...evtl Bremen,wo wir aber beschissen wurden und Hoffenheim wo wir grottig warenLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee ist immer noch möglich...nein im Ernst...das Dingen war nach dem Stuttgart-Spiel gelaufen...zu viele Punkte liegen gelassen...und es war nicht ein Gegner dabei der besser war...evtl Bremen,wo wir aber beschissen wurden und Hoffenheim wo wir grottig waren
Aber kann mir nicht vorstellen, dass Hertha auf lange Sicht zweitklassig bleibt. Ihr kommt bald schon wieder
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenna ich denke auch heute war das ding zu 100pro klar:eek::eek:
()
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDIe Saison ist echt unglücklich verlaufen
Aber kann mir nicht vorstellen, dass Hertha auf lange Sicht zweitklassig bleibt. Ihr kommt bald schon wieder
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas kommt drauf an was nächste Saison für ein Team auf dem Rasen steht
Muss weg, bis dann Leute
Kommentar
-
wir können immer noch den Bayern die Meisterschaft versauen
sehe es schon vor mir:
die letzte minute der nachspielzeit(95min) läuft. Bayern setzt nochmal einen angriff, kommt über robben. Kobi fängt den Ball ab und schießt in nach vorne. Dort kann sich Ramos denn Ball erlaufen. Ramos läuft und läuft..., sieht Raffael und passt im in den Fuß. Raffa umdribbelt Demichelis und schießt aufs Tor. Der Ball prallt gegen den Pfosten, doch Ramos ist zur Stelle und schiebt ein!!
so wird das sein:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenwir können immer noch den Bayern die Meisterschaft versauen
sehe es schon vor mir:
die letzte minute der nachspielzeit(95min) läuft. Bayern setzt nochmal einen angriff, kommt über robben. Kobi fängt den Ball ab und schießt in nach vorne. Dort kann sich Ramos denn Ball erlaufen. Ramos läuft und läuft..., sieht Raffael und passt im in den Fuß. Raffa umdribbelt Demichelis und schießt aufs Tor. Der Ball prallt gegen den Pfosten, doch Ramos ist zur Stelle und schiebt ein!!
so wird das sein:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Tooooor für Hertha
und Jubelitiy in Schalke
Bier her Bier oder i fall um:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Gut Evenig meine Damen u Herrn
Kommentar
-
Oachkatzal
Geh jetzt in mein Bett
Sagt mir malehrlich ob die sig so gut isz
Edit: Ich find sie bescheuert, trigek übernehmen sie
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenoh...ist das ein Wetterchen heute bei unz ...Sommer sonne .....
Wünsche allen einen schön Sonntag
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenwünsch ich dir auchsigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenDanke...wo steckst du den bis bei der Arbeit???Oder geniest du die Sonne??:p
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
Zitat von neela Beitrag anzeigendie sonne geniesse ich auch :p..aber im container :mad:
habt ihr viel zu tun??sigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
Gast05
Guten Morgen!
Muss um 9:15 wegfahren, muss heute in der B Jugend aushelfen
Und heute Abend zu meinem Freund bei seinem Spiel zuschauen
Kommentar
-
Oachkatzal
Guten Morgen
Hi Robin
schließe mich Dir an
Fahre zur Verwandschaft und dann bin ich zwischendurch mit meinem Sohn bei den Löwen. Er darf auch mal Presseluft schnuppern
Möchte mich hier nochmals für die vielen Glückwünsche von Euch bedanken, leider geht heute das normale Rentnerdasein weiter:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenCARLO WO BIST DU???guck dir die sportsbar an,SPAM lässt grüßen:mad::mad:
joa, da übertreibts einer gewaltigt^^
Kommentar
Kommentar