Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
    GW Oachi zum Sieg. Nun bin erstmal weg, komme später i-wann wieder.
    Wenn Du gerne leidest, bitteschön:ugly::ugly:

    Kommentar


      Das neue Extra Blatt! An ihrem Kiosk!

      Würde mich über 5* freuen!

      Kommentar


        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
        Das neue Extra Blatt! An ihrem Kiosk!

        Würde mich über 5* freuen!
        Ehrensache

        Kommentar


          nabend zusammen
          vlt rede ich nur mit mir selbst, aber vlt treibt sich ja noch jmd hier rum:ugly:

          seit wann ist eig der flattermann in post 1 als "Pate III" aufgeführt?:eek: .. hat sich aber auch ganz schön hochge.... :p
          ich wusste schon immer, dass ich irgendwas falsch mache

          Kommentar


            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
            nabend zusammen
            vlt rede ich nur mit mir selbst, aber vlt treibt sich ja noch jmd hier rum:ugly:

            seit wann ist eig der flattermann in post 1 als "Pate III" aufgeführt?:eek: .. hat sich aber auch ganz schön hochge.... :p
            ich wusste schon immer, dass ich irgendwas falsch mache
            Du bist nicht alleine :ugly:

            Guckst du hier!

            Kommentar


              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
              Du bist nicht alleine :ugly:

              Guckst du hier!
              hab ich geguckt^^ .. und jetzt?:p .. für 10mio geb ich dem artikel 5 sterne:ugly:

              Kommentar


                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                ich wusste schon immer, dass ich irgendwas falsch mache
                Hi Apple,
                der größter Fehler ist Dein Name:ugly:

                Kommentar


                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                  Hi Apple,
                  der größter Fehler ist Dein Name:ugly:
                  moin moin
                  ich bitte dich .. in was steht der name "apple-eater" denn bitte dem namen "Pleitegeier" nach?:eek: sind sogar jeweils 11 buchstaben, daran kanns also auch nicht liegen:ugly:

                  was glaubst du, stehen meine chancen mit dem namen "la-papertee" vlt besser? ..

                  Kommentar


                    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                    was glaubst du, stehen meine chancen mit dem namen "la-papertee" vlt besser? ..
                    wennst noch ein lp einfügst, bist automatisch 2ter:ugly:

                    Kommentar


                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                      wennst noch ein lp einfügst, bist automatisch 2ter:ugly:
                      aber in pleitegeier steckt auch ein lp drin
                      hab grad mal das wort auseinander genommen und ich bin entsetzt:eek::eek:
                      einerseits weil der name eindeutig zeigt, woran derjenige immer denkt und andererseits, weil derjenige nicht ordentlich buchstabieren kann:ugly:

                      pleitegeier = gliet eier pe

                      Kommentar


                        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                        pleitegeier = gliet eier pe
                        klingt irgendwie zu klitschig, iiieeeee

                        aber wie gesagt Du hättest mit la-plappertee alle chancen

                        Kommentar


                          Guten Abend

                          Kommentar


                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                            klingt irgendwie zu klitschig, iiieeeee

                            aber wie gesagt Du hättest mit la-plappertee alle chancen
                            ne, da kombiniere ich lieber das zusätzlich lp mit dem 2. platz und schicke die frohe botschaft an alle anderen, weniger erfolgreichen clans: L2P

                            aprospos frohe botschaft, hab in reli nur ne 3 .. munter mich mal auf:ugly:

                            nabend

                            Kommentar


                              Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
                              Guten Abend
                              auf dich hat die welt noch gewartet:ugly::ugly:
                              Servus HSVler,
                              was macht die waterkant

                              Kommentar


                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                auf dich hat die welt noch gewartet:ugly::ugly:
                                Servus HSVler,
                                was macht die waterkant
                                was hast du dem bruno den auch in den kopf gesetzt muss wohl nix gutes gewesen sein

                                Kommentar


                                  Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
                                  was hast du dem bruno den auch in den kopf gesetzt muss wohl nix gutes gewesen sein
                                  der ist schon so stur wie die hanseaten, der hört nicht mehr auf mich:mad::mad:

                                  apple, macht nichts 2222 geht die welt sowieso unter

                                  Kommentar


                                    shit shit shit shit shit shit shit

                                    ALLES GUTE zum geburtstag Oachkatzal!! sag doch was:ugly:
                                    oder muss ich schon ein "nachträglich" dranhängen?

                                    maaaan, dabei wollte ich doch extra wieder das tolle geburtstaglied rausholen

                                    ALLES GUTE
                                    *klick*

                                    Kommentar


                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                      der ist schon so stur wie die hanseaten, der hört nicht mehr auf mich:mad::mad:

                                      apple, macht nichts 2222 geht die welt sowieso unter
                                      jetzt seh ich keine zukunft mehr für ihn in hamburg :p
                                      nur als putzfrau
                                      o.O und alles gute
                                      Zuletzt geändert von MarcusBerg; 23.04.2010, 23:21.

                                      Kommentar


                                        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                        shit shit shit shit shit shit shit

                                        ALLES GUTE zum geburtstag Oachkatzal!! sag doch was:ugly:
                                        oder muss ich schon ein "nachträglich" dranhängen?

                                        maaaan, dabei wollte ich doch extra wieder das tolle geburtstaglied rausholen


                                        ALLES GUTE
                                        *klick*
                                        schluchz, jetzt wollte ich gerade unentdeckt ins bett gehen

                                        Danke Dir

                                        Kommentar


                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                          schluchz, jetzt wollte ich gerade unentdeckt ins bett gehen

                                          Danke Dir
                                          Auch von mir alles Gute!

                                          Kommentar


                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                            schluchz, jetzt wollte ich gerade unentdeckt ins bett gehen

                                            Danke Dir
                                            steht die 60 da etwa erst seit 21 minuten?:eek:

                                            PUHHHHHHHHHHHHHH .. dann bekommste jetzt auch extra nen geburtstag-thread und ich trink einen auf dich:ugly:

                                            ALLES GUTE

                                            Kommentar


                                              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                              Auch von mir alles Gute!
                                              Danke Dir,
                                              darf ich den taufpaten mimen

                                              apple, welche 60
                                              bin doch erst 23, die forumsuhr geht falsch:ugly:

                                              Kommentar


                                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                Danke Dir,
                                                darf ich den taufpaten mimen

                                                apple, welche 60
                                                bin doch erst 23, die forumsuhr geht falsch:ugly:
                                                wer hat an der uhr gedreht? ..
                                                und nu husch husch ins bett, willst doch an deinem geburtstag keine augenringe haben:p .. bei anderen leuten hier in la familia mögen diese auch bei ausreichendem schlaf vorhanden sein (alle, die sich mit mir anlegen^^), aber bei dir nicht

                                                wünsch dir eine gute geburtstagnacht .. vergiss einfach die erste zahl und feier deine neugeburt:ugly:

                                                Kommentar


                                                  So, alle die das morgen wieder lesen ... hop hop alle 5* machen :ugly:

                                                  Brauch bis morgen um halb 9 noch 9 die 5* geben !

                                                  Abend! Würde mich über 5 Sterne für die neue Zeitung freuen!

                                                  Gut's Nächtle!

                                                  Kommentar


                                                    So Freunde der Nacht,
                                                    werde jetzt meinen Schönheitsschlaf halten
                                                    Schließlich kommt morgen Le Bürge meitre mit dem güldenen Schlüssel fürs öffentliche Sche..haus
                                                    Werde mich ein oder zweimal von den Feierlichkeiten vor Ort melden und ein kurzes Statement abgeben
                                                    60 und kein bisschen weise,
                                                    ich mach mich jetzt auf die reise,
                                                    und singe leise, leise, leise
                                                    die größte sch....e

                                                    Ode von einem unbekannten:ugly:

                                                    Kommentar


                                                      hey oachkatzal alles gute zum geburtstag
                                                      Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                        So Freunde der Nacht,
                                                        werde jetzt meinen Schönheitsschlaf halten
                                                        Schließlich kommt morgen Le Bürge meitre mit dem güldenen Schlüssel fürs öffentliche Sche..haus
                                                        Werde mich ein oder zweimal von den Feierlichkeiten vor Ort melden und ein kurzes Statement abgeben
                                                        60 und kein bisschen weise,
                                                        ich mach mich jetzt auf die reise,
                                                        und singe leise, leise, leise
                                                        die größte sch....e

                                                        Ode von einem unbekannten:ugly:
                                                        habe dir zwar schon im anderen Thread gratuliert,mache es hier aber nochmal...alles gute zum 60sten..bleib so wie du bist



                                                        The End

                                                        Kommentar


                                                          . ~ . ~<..:: HĄPPY
                                                          BIЯŢHÐĄY ::..>~ . ~ . ~ Oachi

                                                          ______&&& _____ :IIIIIII_______&&
                                                          _____&&&&&&___ :xxxx:____&&&&&&&
                                                          _&&&&¯¯¯¯¯¯¯&& :xxxx:&&&&¯¯¯¯¯&&&
                                                          &&&&__________ &&&&&¯&&&______&&
                                                          __&&&&________ &&&&&________&&&
                                                          ____&&&&&&__&&'|xxxx|&&___&&&&
                                                          ____¯¯¯¯¯¯&&&&¯|xxxx|¯ &&&&&
                                                          _________&&&__@ccccc@_&&
                                                          _______&&&&__@ccccccc@_&&&
                                                          _____&&&&&__@cccccc cccc@_&&&&
                                                          ____ &&&&&__@cccccccccccc@__&&&&
                                                          ____&&&&__ @cccccccccccccc@___&&&&
                                                          ___&&&&___@c |¯¯¯¯¯¯¯¯¯| c'@____&&&
                                                          ___&&&&___@c | Herzlichen'|
                                                          c'@_____&&
                                                          __&&&&&___@c'|'. . Glück -.'|
                                                          c'@ ______&
                                                          _&&&&_____@c | . wunsch ' | c'@
                                                          &&&& _____ @c |_________| c @
                                                          __________ @ ccccccccccccccc @
                                                          __________ @cc¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯cc@
                                                          __________ @cccccccccccccccc@
                                                          __________ @cccccccccccccccc@
                                                          __________ @@@@@@@@@@


                                                          hab einen schönen tag

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                            schluchz, jetzt wollte ich gerade unentdeckt ins bett gehen

                                                            Danke Dir
                                                            Huch
                                                            Noch ein Jahr älter? Geht das überhaupt!? :p

                                                            Nee quatsch^^ Alles Gute!
                                                            FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                                            sigpic

                                                            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                                            Kommentar


                                                              moin



                                                              The End

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X