Zitat von thechamp95
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenmoin
Du darfst da jetzt ja nicht mitlesen, geht über Deinen nächsten Schulaufsatz:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDas versteh ich jetzt auch nicht, soll der vermieter nackt rumrennen und seine frau schlägt den mieter und dessen frau ist schon ganz aus dem häuschen weil sie den vermieter nicht erwischt und sie nicht vernutellat wird
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengenau so isses...wenn die Nackte nicht klasse aussieht ziehe ich da eh nicht ein:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSag mir dann Bescheid wenn sie toll ausschaut, bin auch schon lange nicht mehr umgezogen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich glaube das wirst du auch nur noch einmal:ugly:...so bin dann mal weg....muß mir noch den Sack rasieren falls wir ne Polonäse machensigpic
Kommentar
-
moin moin und tschööö mit ö :ugly::ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenmoin juddas.....
wie gehts?
Wie war deine schule.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich glaube das wirst du auch nur noch einmal:ugly:...so bin dann mal weg....muß mir noch den Sack rasieren falls wir ne Polonäse machen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmahlzeit junge
Du darfst da jetzt ja nicht mitlesen, geht über Deinen nächsten Schulaufsatz:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenservus zusammensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigengut heute und dir ?
Wie war deine schule.
gehste auch noch zur schule?
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenservus zusammen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendoppelbäh:psigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenservus zusammen
Hallo wirbliger furioso frank
Hi Oberpirat rubi
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhallo spatzi...muss gleich zur uni und die tage werd ich mal unseren keller wieder mit cinzano befüllen :ugly:
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich werde das bild nicht los, wie toshi nackt mit so einem karnevalhut und trillerpfeife per polonäse durchs haus... äh, mir wird echt übel.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwas hast denn du für ne vorstellungskraft?:eek:
sag mal, oachi, kann das sein dass die toshi linken? vielleicht ist das da betreutes wohnen für, hm, sagen wir mental benachteiligte mitmenschen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich werde das bild nicht los, wie toshi nackt mit so einem karnevalhut und trillerpfeife per polonäse durchs haus... äh, mir wird echt übel.:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Aber schlimm wirds erst wenn toshi seinen ausweis mit den langen haaren vorzeigt:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensag mal, oachi, kann das sein dass die toshi linken? vielleicht ist das da betreutes wohnen für, hm, sagen wir mental benachteiligte mitmenschen?
Eigentlich habe ich immer gedacht, unser Spargeltarzan sei so leicht hinters licht zu führen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenVielleicht ahnt er aber auch was, warum sonst sollte er juddas und mich immer übers heim ausfragen
Eigentlich habe ich immer gedacht, unser Spargeltarzan sei so leicht hinters licht zu führen
da stellt sich mir die frage, welche farbe das licht wohl hat:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenVielleicht ahnt er aber auch was, warum sonst sollte er juddas und mich immer übers heim ausfragen
zur begrüssung kriegt der sone jacke mit den ärmeln auf dem rücken, und das wars.sigpic
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenda stellt sich mir die frage, welche farbe das licht wohl hat:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenda stellt sich mir die frage, welche farbe das licht wohl hat:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich hab voll angst, toshi ist weg. der kommt nicht wieder.:eek:
zur begrüssung kriegt der sone jacke mit den ärmeln auf dem rücken, und das wars.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendamit kennst Du dich doch am besten aus... suchti
man muss sich nur den umständen anpassen. oder hat jemand gemerkt, dass ich mit der nase tippe?:mad:sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenjetzt mal unter zeugen - und ich hab komische ideen, ja?!?:ugly:
Über den Verlust von Kauer und jetzt Ernstine muß er auch erst mal hinwegkommen, da tut so ne Jacke ganz gut:ugly:
Hi, sei geknutscht Fremdling
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenblahblahblah. erzähl was neues.
man muss sich nur den umständen anpassen. oder hat jemand gemerkt, dass ich mit der nase tippe?:mad:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbissel länger als andere brauchst Du schonsigpic
Kommentar
Kommentar