Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSoll ich es denn so lassen??
mir ist gerade das passiert
Muss meinen Freund Buba anschreiben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenweißt Du zufällig ob es den thread "komm nicht mehr in meinen account rein" bei den bugs schon gab
mach mal einen auf "fliege aus meinem account weil carlo da rumstrolcht"!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenweißt Du zufällig ob es den thread "komm nicht mehr in meinen account rein" bei den bugs schon gab
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenCarlo,
wenn ich ab sofort ganz lieb bin....
bringst Du mir das dann auch bei:ugly::ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigensoll er dir dann was beibringen??? wie man stets schrumpft anstatt größer zu werden
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeni trau mi ned zum lacha
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigensoll er dir dann was beibringen??? wie man stets schrumpft anstatt größer zu werdensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas kann ich dir auch beibringen. musst nur kalt duschen und dabei ein bild von hella von sinnen anschauen...
Zitat von cicci Beitrag anzeigen
viel glück! dir auch toshi... und oachi halte dich bitte mit dem viel glück zurück bis die spiele rum sind
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich sprach jetzt von der körpergröße und was du da beschreibst, will ich mir nicht mal vorstellen:eek::eek: aber tekk machts bestimmt
viel glück! dir auch toshi... und oachi halte dich bitte mit dem viel glück zurück bis die spiele rum sind
Danke lieg 1:2 vorne
Oachi ja nix wünschen:eek::eek::eek:
sigpic
Kommentar
-
Sollte wieder funktionieren
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigensoll er dir dann was beibringen??? wie man stets schrumpft anstatt größer zu werdenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeni trau mi ned zum lachaZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwieso denn du bist zuuuu alt als dass er dich verprügeln darf:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNee...brauchste nicht
Sollte wieder funktionieren
SG Simmertal - Ingolstadt-04 1:3
sigpic
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich sprach jetzt von der körpergröße und was du da beschreibst, will ich mir nicht mal vorstellen:eek::eek: aber tekk machts bestimmt
hm, oachi, mir ist das leider auch aufgefallen - immer wenn du viel glück wünschst und ich das vorm ligaspiel lese, verliere ich oder spiele unentschieden...
kannst du das mit dem "viel glück" und so nicht einfach bei den anderen clans posten?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas macht tekkk?:eek:
hm, oachi, mir ist das leider auch aufgefallen - immer wenn du viel glück wünschst und ich das vorm ligaspiel lese, verliere ich oder spiele unentschieden...
kannst du das mit dem "viel glück" und so nicht einfach bei den anderen clans posten?
sich diese von sinnen vorstellen wenn er... ach lassen wirs
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas macht tekkk?:eek:
kannst du das mit dem "viel glück" und so nicht einfach bei den anderen clans posten?
kann ich nur bestätigen:mad:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHärter BSC42FC SeaShark
Halbfinale
GW du Killer
Kommentar
-
Halbfinale
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenGW...Amigo
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww Toshi wahnsinns Leistung war es ernst`?
Danke
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigengw toshi... gw!!!
jetzt nur den eumel verarzten, dann bist du mein hero.:ugly:
The End
Kommentar
-
Halbfinale
GW toshi... cici dir natürlich auch
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenauch...jetzt gegen Oedekoven...aber selbst wenn ich gewinnen sollte habe ich im Final ein Problem
Also egal wer dann gewinnt
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenauch...jetzt gegen Oedekoven...aber selbst wenn ich gewinnen sollte habe ich im Final ein Problem
Kommentar
Kommentar