Zitat von Pleitegeier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenauf Lehrgang...gestern glaubte einer von gamed aus
"betrügen und abzocken im internet"sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenein Aufruf an alle...bitte stellt eure Ventilatoren Richtung Nord-West und stellt diese auf volle Pulle
war nicht auf der klosterschule, war bei den nonnen:ugly:
Henning meine zäsur ist immer noch nicht fertig:mad:
mit dem shiteegal meinte ich die Spielberechnung
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenin dem zusammenhang... wo ist eigentlich goll... ich meine carlo?:p
Meeeeiiiiiinnn.....Schaaatztztztztztztztzzttzzzzzz zzZuletzt geändert von WiZaR_oNe; 16.04.2010, 19:21.
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenTadaaaaasigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhuch, der lehrgang schon vorbei? oder wegen natürlicher begabung früher entlassen worden?!?:p
Ich hatte Mittwoch und Donnerstag Seminar
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenToshi hat wiueder mal nicht aufgepasst:ugly:
toshi, ist schon wieder was neues passiert ingame?sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenoder wegen natürlicher begabung früher entlassen worden?!?:p
nAbend Carlo
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenist er auch reingefallen oder hat der vorher schon gedampft?!?
ne, eher strassenköterblond.
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenTadaaaaa
Meeeeiiiiiinnn.....Schaaatztztztztztztztzzttzzzzzz zz
sigpic
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenToshi hat wiueder mal nicht aufgepasst:ugly:
Klosterbruder
Hy all
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:wasn das für ne Farbesigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenach, und heute ist dann praktische anwendung?!?
toshi, ist schon wieder was neues passiert ingame?
Aber ich bin jetzt dem LOST-Fieber verfallen
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenverwechselst Du da nicht etwas, wenn es nach seiner natürlichen begabung ginge müßte er noch ein halbes jahr nachsitzen:ugly:
nAbend Carlo
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenBiste ein seminarista :ugly:
Klosterbruder
Hy all
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkennt ihr das nicht? nicht blond, nicht braun sondern irgendwo dazwischen. als kind war ich hellblond, ist immer dunkler geworden.
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNee...heute war Urlaub:ugly:
So so....ichhab eine sehr ausgeprägte Begabung.......Accounts sperren wegen Go-Beleidigung:ugly:
sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSo so....ichhab eine sehr ausgeprägte Begabung.......Accounts sperren wegen Go-Beleidigung:ugly:
nein also ehrlich carlo, das Du mich überhaupt verdächtigen magst
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigencicci Du schleimer, warst wieder an meinem computer
nein also ehrlich carlo, das Du mich überhaupt verdächtigen magst
Carlo leg ihn Still
sigpic
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNee...heute war Urlaub:ugly:
So so....ichhab eine sehr ausgeprägte Begabung.......Accounts sperren wegen Go-Beleidigung:ugly:
wer beleidigt go´s? so was gibts? ihr erlebt mich betroffen, nein erschüttert in meinen überzeugungen und idealen.
carlo, hiermit entschuldige ich mich für alle andere user.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigencicci Du schleimer, warst wieder an meinem computer
nein also ehrlich carlo, das Du mich überhaupt verdächtigen magstZitat von cicci Beitrag anzeigen:mad: jez aber Carlo mach ihn ma zu aber Doppelt bitte solche unterstllungen zu schreiben:mad:
Carlo leg ihn StillZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenerstmal einen schönen rest, äh, urlaub...
wer beleidigt go´s? so was gibts? ihr erlebt mich betroffen, nein erschüttert in meinen überzeugungen und idealen.
carlo, hiermit entschuldige ich mich für alle andere user.
Soviel Ironie und Sarkasmus in den paar Zeilen habe ich noch nie gesehen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von cicci Beitrag anzeigenCarlo leg ihn Still
will sehen wie das geht: Stilllegen wow muß ein super gefühl sein:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenCarlo, mach bitte
will sehen wie das geht: Stilllegen wow muß ein super gefühl sein:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSoviel Ironie und Sarkasmus in den paar Zeilen habe ich noch nie gesehen
nein, ich meine das tatsächlich bierernst. gut, ich trinke kein bier.
aber als go hast du doch meine tiefste bewunderung und zuneigung!sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSoviel Ironie und Sarkasmus in den paar Zeilen habe ich noch nie gesehen
CARLO
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensarkasmus? kenn ich nicht. ist das sowas wie apfelmus?
nein, ich meine das tatsächlich bierernst. gut, ich trinke kein bier.
aber als go hast du doch meine tiefste bewunderung und zuneigung!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwer hats erfunden, hä
CARLO
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIst dir an deinem Account schon was aufgefallen??
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen1 Little Itakka's 6 6 0 0 25 : 0 25 18
An solche Zahlen,könnte man sich glatt gewöhnen:ugly:
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDas sich dein Bildschirm noch nicht zusammengerollt hat,ist echt nen Wundersigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeni sog nix
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkloner, cheater, betrüger. saupillemannarschloch...
wieso?
Also Saupille...iwas lass ich mir ja noch gefallen...aber alles andere is zu fett:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenpass uff sonst biste weg .:ugly:
ging mir gerade wie toshi, und pfft
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSoll ich es denn so lassen??
:eek::eek::eek:.....ich bin echt entäuscht von dir.....
Also Saupille...iwas lass ich mir ja noch gefallen...aber alles andere is zu fett:ugly:sigpic
Kommentar
Kommentar