Lass dich nicht von Juddas übern Tisch ziehen tekk...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendie 100 lieb ich so gernsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenwas haste denn von Toshi angeboten bekommen??sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen€5 und jetzt
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenund cicci,wie läufts beim osterturnier für drückeberger
sigpic
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenMhm, habe ich mir schon fast gedacht... willste den ernsthaft verkaufen, oder lieber behalten?
Ansonsten melde ich mich mal leise an, habe noch etwas Zeit bis mein Transferfenster "Sesam Öffne Dich" macht^^
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenNoch nichts, aber von dem gammelt auch nen LM im TM-Forum rum^^
welcher??
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen
Frag ruffy wie das war mit dem anmelden bin kein drückeberger
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenLass dich nicht von Juddas übern Tisch ziehen tekk...
sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenNoch nichts, aber von dem gammelt auch nen LM im TM-Forum rum^^sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwar doch spaß,ich habs doch mitbekommen
Hats eben gerade Klick gemacht oder wishalb dann die Frage
so einfach ist Nr. 2 auch nicht
http://fussballcup.de/index.php?w=30...t=713035&pos=3
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenFrag ruffy wie das war mit dem anmelden bin kein drückeberger
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenMhm, habe ich mir schon fast gedacht... willste den ernsthaft verkaufen, oder lieber behalten?
Ansonsten melde ich mich mal leise an, habe noch etwas Zeit bis mein Transferfenster "Sesam Öffne Dich" macht^^
Also bleibt er im kader .
Den anderen kannste gern haben .
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenAch die 100 waren doch zu erwarten, wenn er nich verkaufen will, weil der Spieler ja noch bei Juddas im Bett schläft.^^ Wenn er sich dann moralisch erstmal von ihm gelöst hat, wird der schon noch billiger
sigpic
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa fragt mich
ok. Cicci ein Drückeberger? ja oder nein?
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen:eek:
welcher??
hierso
Ich seh schon, hier will keiner seine Spieler rausrücken und ich muss euch die Teile ausm Kreuze leiernsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
So bin ma weg Gn8
sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenok. Cicci ein Drückeberger? ja oder nein?
Er wollte sich bei den großen anmelden, war dann ein wenig enttäuscht das er es nicht geschafft hatte.
Doch dann kam das zweite 1.Bundesliga Turnier, und er hat uns alle ausgelachtEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennabend leutesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=190575
hierso
Ich seh schon, hier will keiner seine Spieler rausrücken und ich muss euch die Teile ausm Kreuze leiern
Kupka, Gerald LM L 370 100 20
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=190575
hierso
Ich seh schon, hier will keiner seine Spieler rausrücken und ich muss euch die Teile ausm Kreuze leiern
hab nur sowas....
RM R 440 100 22
aber da werden 100 nicht reichen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenasoo..dachte schon der will nen anderen verkloppen
hab nur sowas....
RM R 440 100 22
aber da werden 100 nicht reichen:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenLM hab ich auch und noch besser wie Toshi seiner :ugly:
LM L 415 100 21
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenLM hab ich auch und noch besser wie Toshi seiner :ugly:
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenasoo..dachte schon der will nen anderen verkloppen
hab nur sowas....
RM R 440 100 22
aber da werden 100 nicht reichen:ugly:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenCicci kam 2 Min zu Spät.
Er wollte sich bei den großen anmelden, war dann ein wenig enttäuscht das er es nicht geschafft hatte.
Doch dann kam das zweite 1.Bundesliga Turnier, und er hat uns alle ausgelacht
Verräter:p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenUnd der geht bei 200mio los? :ugly:
Hmm, das ist glaube eher nich meine Preisklasse^^
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAngeber:ugly:
LM L 415 100 21
nicht 415 :ugly:
Kommentar
-