Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber nichts glauben wollen:mad:
sind Deine Eltern auch so nett wie ich:ugly::ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenrecht hast du willst de habensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmeinst du er merkt das. ich meine, die spaltmasse sind doch ... in anbetracht der relationen - ich will nicht deutlicher werden
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensiehst doch was draus geworden ist :ugly:
Kommentar
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigendie simu hättest du ruhig annehmen könnensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenvon wegen. nicht kurz vorm ins bett gehen.:p
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenSeh ich das richtig? Wir sind ne 3 Generationen Familie... :ugly:
(eigentlich 4, KSCboy ist 11 oder so :ugly
also besonders du bist da positiv rauszustreichen, nein, marcel, wirklich. ich hätte gedacht kscboy und du wärt ein alter, mindestens.sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenSeh ich das richtig? Wir sind ne 3 Generationen Familie... :ugly:
Kommentar
-
The End
Kommentar
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenwieso wäre bestimmt spannend geworden, auch bei mir nagt der Zahn der zeit
ich glaube ich sollte doch mal mit dem klonen anfangen oder aufhören, echt.:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund nur eine Frau...ok mit neela sind es 2
Kommentar
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenwas erwartest du bei einem Fussballspiel
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund nur eine Frau...ok mit neela sind es 2
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenseltsam, wie wenig man die altersunterschiede merkt.
also besonders du bist da positiv rauszustreichen, nein, marcel, wirklich. ich hätte gedacht kscboy und du wärt ein alter, mindestens.
Von deiner Gehässigkeit her müsstest du aber Gerds oder Juddas Alters haben. Hast bestimmt viel erlebt :eek:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas mag ja sein, aber mich hat die zeit komplett verschluckt und wieder ausgespuckt.
ich glaube ich sollte doch mal mit dem klonen anfangen oder aufhören, echt.:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas mag ja sein, aber mich hat die zeit komplett verschluckt und wieder ausgespuckt.
ich glaube ich sollte doch mal mit dem klonen anfangen oder aufhören, echt.:ugly:
ne lass mal stecken es geht auch ohne durch die Cloner sind die preise im Keller ich habe gestern ein LM 510 28 für 125 Mio + JS gekauft vor einem Jahr hätte ich so einen Spieler nicht bezahlen können
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenVon deiner Gehässigkeit her müsstest du aber Gerds oder Juddas Alters haben. Hast bestimmt viel erlebt :eek:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjedesmal wenn ich kurz davor bin einen Spieler zu klonen ruft unsere Sparkassensachbearbeiterin an
wenn sie schöne bälle hat...
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch bin noch nicht so alt, als dass man es als Kompliment ansehen könnte.
Von deiner Gehässigkeit her müsstest du aber Gerds oder Juddas Alters haben. Hast bestimmt viel erlebt :eek:
aber, und das meine ich ernst, blödeln tue ich echt nur mit leuten die ich mag - ansonsten werde ich immer ganz ruhig und sage oder schreibe kaum was.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad: wieso sind juddas und ich etwa gehässig :mad:
Ach, vergessen wirs :ugly:
Kommentar
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenwenn sie schöne bälle hat...
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad: wieso sind juddas und ich etwa gehässig :mad:sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigentut mir leid, ich bin echt so.
aber, und das meine ich ernst, blödeln tue ich echt nur mit leuten die ich mag - ansonsten werde ich immer ganz ruhig und sage oder schreibe kaum was.
Kommentar
-
boah nee läuft noch dancing with the stars...na toll noch ne stunde warten :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennaja...bin froh das ich für einen Credit nicht mit ihr...
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad: wieso sind juddas und ich etwa gehässig :mad:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDas wollte ich damit nicht sagen, nur, dass man um so Gehässig zu sein viel erlebt haben muss, was wiederum Zeit erfordert
Ach, vergessen wirs :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigentut mir leid, ich bin echt so.
aber, und das meine ich ernst, blödeln tue ich echt nur mit leuten die ich mag - ansonsten werde ich immer ganz ruhig und sage oder schreibe kaum was.
The End
Kommentar
Kommentar