Seh ich das richtig? Wir sind ne 3 Generationen Familie... :ugly:
(eigentlich 4, KSCboy ist 11 oder so :ugly
seltsam, wie wenig man die altersunterschiede merkt.
also besonders du bist da positiv rauszustreichen, nein, marcel, wirklich. ich hätte gedacht kscboy und du wärt ein alter, mindestens.
wieso wäre bestimmt spannend geworden, auch bei mir nagt der Zahn der zeit
das mag ja sein, aber mich hat die zeit komplett verschluckt und wieder ausgespuckt.
ich glaube ich sollte doch mal mit dem klonen anfangen oder aufhören, echt.:ugly:
seltsam, wie wenig man die altersunterschiede merkt.
also besonders du bist da positiv rauszustreichen, nein, marcel, wirklich. ich hätte gedacht kscboy und du wärt ein alter, mindestens.
Ich bin noch nicht so alt, als dass man es als Kompliment ansehen könnte.
Von deiner Gehässigkeit her müsstest du aber Gerds oder Juddas Alters haben. Hast bestimmt viel erlebt :eek:
das mag ja sein, aber mich hat die zeit komplett verschluckt und wieder ausgespuckt.
ich glaube ich sollte doch mal mit dem klonen anfangen oder aufhören, echt.:ugly:
jedesmal wenn ich kurz davor bin einen Spieler zu klonen ruft unsere Sparkassensachbearbeiterin an
ne lass mal stecken es geht auch ohne durch die Cloner sind die preise im Keller ich habe gestern ein LM 510 28 für 125 Mio + JS gekauft vor einem Jahr hätte ich so einen Spieler nicht bezahlen können
Ich bin noch nicht so alt, als dass man es als Kompliment ansehen könnte.
Von deiner Gehässigkeit her müsstest du aber Gerds oder Juddas Alters haben. Hast bestimmt viel erlebt :eek:
tut mir leid, ich bin echt so.
aber, und das meine ich ernst, blödeln tue ich echt nur mit leuten die ich mag - ansonsten werde ich immer ganz ruhig und sage oder schreibe kaum was.
aber, und das meine ich ernst, blödeln tue ich echt nur mit leuten die ich mag - ansonsten werde ich immer ganz ruhig und sage oder schreibe kaum was.
Kommentar