FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenna du hast gut lachen ich wollte dir jetzt zweimal ein erfolg gönnen, dieses gefühl war ja recht selten in der vergangenheitund beim letzten Mal war es ausgeglichen:p
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenwas dann passiert
Hab 16. - 22.05., 24. - 27. und ab 29.05. frei
Würde mich freuen wennst einem alten mann beim rentenaufbessern helfen würdest
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmein alter Sack ist aber noch fit
Kommentar
-
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwennste mich zur fs-serie einladen könntest, dann dürfte einiges passieren.:ugly:
Hab 16. - 22.05., 24. - 27. und ab 29.05. frei
Würde mich freuen wennst einem alten mann beim rentenaufbessern helfen würdest
ich habe dich mal am 14. eingeladen wenn es dann bei dir passt
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenmeiner muß auch noch 4 monate spielen, der muß sich die kraft sparen für die wichtige Spiele
The End
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigeneY simmer...was is das denn für ein Spiel??:eek::eek:
da geht ja was ab, die Abwehr ist ja wie Schweizer Käse:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenda geht ja was ab, die Abwehr ist ja wie Schweizer Käse:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendrücke dir im Abstiegskampf die Daumen
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenda geht ja was ab, die Abwehr ist ja wie Schweizer Käse:eek:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenja...meine auf alle Fälle
Little Itakka's35SG Simmertalpasst schon
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendeine oder die vom Gorgonzola?:ugly:
oder meinst du Little i....
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas macht ihr spinner denn noch alle hier? ab ins bett, aber dalli.:mad:
du darfst dich gerne mit unterhalten
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenich habe dich mal am 14. eingeladen wenn es dann bei dir passt
macht aber nichts, wenn Du an den anderen Tagen nichts frei hast.
Der gute Wille zählt
Kommentar
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenfängst du am 18. in der RL wieder an
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee leider nicht, da hab ich schon marcel - muß deshalb ablehnen
macht aber nichts, wenn Du an den anderen Tagen nichts frei hast.
Der gute Wille zählt
ich plane eigentlich nie im vorraus, ich kann dich aber gerne am 16. Mai einladen einen kurze Mail genügt
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenna toshi das war aber nicht so berühmt jetzt
The End
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigendu darfst dich gerne mit unterhalten
hör mal, freundchen, gleich gehts in die ecke mit schämen und so.
ich bin hier chef!!!:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas macht ihr spinner denn noch alle hier? ab ins bett, aber dalli.:mad:
Moin
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigentritt meinen alten Mann nicht so:eek:...wir haben ja leider alle mit den Abgängen zu kämpfen und leider wird man auch irgendwann nicht mehr hinterherkommen
der ist einfach zu zerbrechlich geworden
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenach, wie gnädig...
ich bin hier chef!!!:mad:
äh, aus akutellem anlass - toshi und carlo auch so ein wenig. ein bißchen.sigpic
Kommentar
-
-
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenach, wie gnädig...
ich bin hier chef!!!:mad:
achso ich dachte schon du wärst die Großmutter, weil du alle ins Bett schicken willst:p
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenäh, aus akutellem anlass - toshi und carlo auch so ein wenig. ein bißchen.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenich plane eigentlich nie im vorraus, ich kann dich aber gerne am 16. Mai einladen einen kurze Mail genügt
Guten Morgen Henning
Kommentar
Kommentar