Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
du bist hier die ausnahmeZitat von emtuem Beitrag anzeigenUnd was bin ich???? :mad::mad:

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
du bist der GesichtsältesteZitat von emtuem Beitrag anzeigenUnd was bin ich???? :mad::mad:

The End
Kommentar
-
-
-
Oachkatzal
fängst jetzt du auch schon an, mich zu zerstörenZitat von emtuem Beitrag anzeigenWürd ja jetzt sagen ebenso, aber...sorry
Dabei sind sie def eingestellt^^

Kommentar
-
Der Ur-GandalfZitat von emtuem Beitrag anzeigenUnd was bin ich???? :mad::mad:
...das weisste doch:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
hab noch keine fs-einladung erhaltenZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenso ... habe mal drei von euch nach Leipzig eingeladen

Kommentar
-
SO hoch hab ich noch nie gewonnen, sei es Simu oder irgendwann in Liga/FS :eek::eek::eek:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfängst jetzt du auch schon an, mich zu zerstören

Gelsen Magic 10-0 Bärnfanga Buam
Dabei wären locker 15 drin gewesen, 9-0 in der 49ten :eek:
Kommentar
-
-
So jetzt sagt Gerd noch was und dann kann ich mich endlich wieder entspannenZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDer Ur-Gandalf
...das weisste doch:p
Kommentar
-
-
ich war doch garnicht hier :eek:Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenso ... habe mal drei von euch nach Leipzig eingeladen

[IGAS]
Kommentar
-
-
Vor mir haste wohl Angst:ugly:Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenso ... habe mal drei von euch nach Leipzig eingeladen
Kommentar
-
-
das hab ich heut im FS-spiel geschafft :p:pZitat von emtuem Beitrag anzeigenSO hoch hab ich noch nie gewonnen, sei es Simu oder irgendwann in Liga/FS :eek::eek::eek:
Gelsen Magic 10-0 Bärnfanga Buam
Dabei wären locker 15 drin gewesen, 9-0 in der 49ten :eek:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
mein Navi sagt:"Bitte umkehren...bitte umkehren...bitte..bitte.."Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenso ... habe mal drei von euch nach Leipzig eingeladen

The End
Kommentar
-
-
Wo kommst du denn her??:ugly:Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich war doch garnicht hier :eek:
Kommentar
-
-
ROFLZitat von toshimo Beitrag anzeigenmein Navi sagt:"Bitte umkehren...bitte umkehren...bitte..bitte.."

TOsh ist heute gut drauf^^
Kommentar
-
-
Weiß ich auch net bin einfach mal durch so ne Tür und nun bin ich hier ??Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWo kommst du denn her??:ugly:
:ugly:

[IGAS]
Kommentar
-
-
Wo kommt ihr denn plötzlich alle herZitat von dalucksim Beitrag anzeigenich war doch garnicht hier :eek:
:eek:
Kommentar
-
-
du warst ja auch nicht einer der drei .. okay nu vier Wizar will ja auchZitat von dalucksim Beitrag anzeigenich war doch garnicht hier :eek:
Ach so schlecht ist es doch garnichtZitat von toshimo Beitrag anzeigenmein Navi sagt:"Bitte umkehren...bitte umkehren...bitte..bitte.."

Kommentar
-
-
Ja weiß ich doch auch netZitat von emtuem Beitrag anzeigenWo kommt ihr denn plötzlich alle her
:eek:

[IGAS]
Kommentar
-
-
Ach dann war ich einer der einen ??Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendu warst ja auch nicht einer der drei .. okay nu vier Wizar will ja auch
Ach so schlecht ist es doch garnicht

[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
so schnell kommt man nach leipzigZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensicher

darf ich unverschämt werden und können wir daraus eine Serien-FS machen

Marcel, meine Jungs waren schon im Halbschlaf
Kommentar
-
und drunter erstmalZitat von emtuem Beitrag anzeigenROFL

TOsh ist heute gut drauf^^

The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso schnell kommt man nach leipzig

darf ich unverschämt werden und können wir daraus eine Serien-FS machen

Marcel, meine Jungs waren schon im Halbschlaf

wenn ich dran denke
ich vergesse sowas sehr oft :ugly:

Kommentar
-
-
Oachkatzal
sind hier nur alte, vergessliche Typen am spielenZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
wenn ich dran denke

Edit: 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 : Bärnfanga Buam 3:0, das sind höfliche Gastgeber
Kommentar
-
vergesslich ja .... alt neinZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensind hier nur alte, vergessliche Typen am spielen

Kommentar
-
-
kennen wir uns?Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensind hier nur alte, vergessliche Typen am spielen

The End
Kommentar
-
-
es gibt schlaue Menschen die haben das Papier erfunden und andere schlaue haben den Stift erfunden wenn du das benutzt kannst du es dir vieleicht merken :ugly:Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
wenn ich dran denke

[IGAS]
Kommentar
-

Kommentar