Zitat von WiZaR_oNe
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenals wenn die User sowas interessieren würde:ugly::ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch glaub meistens werden eh alle angeschrieben :ugly:
Also ich hab heute ca. 50 Pns im Eingang...und du??:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenEhhhh ... Galaunen .... alles klar bei euch
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenEhhhh ... Galaunen .... alles klar bei euch
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch glaub meistens werden eh alle angeschrieben :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAlso ich hab heute ca. 50 Pns im Eingang...und du??:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWas sind denn bitte galaunen??:ugly:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGibts eigentlich in Leipzig noch Eisenbahner, dachte das sind alles Clone
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGibts eigentlich in Leipzig noch Eisenbahner, dachte das sind alles Clonesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaus dem arsch kommt
das hatten toshi und ich schon heute nacht durch:ugly::ugly:
Toshi, wir sind wieder beim Thema
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenweil keiner aus dem arsch kommt, wenn man n problem hat und dann denkt man einer wirds schon richten :ugly::ugly::ugly:
Schreibt man nicht innerhalb 5 minuten zurück,kommt gleich die nächste PN:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenleipzig kann sich sogar 3 vereine in einer liga leisten :ugly:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenleipzig kann sich sogar 3 vereine in einer liga leisten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSpätentwickler
das hatten toshi und ich schon heute nacht durch:ugly::ugly:
Toshi, wir sind wieder beim ThemaZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDas liegt nur daran,weilihr zu ungeduldig seid:ugly:
Schreibt man nicht innerhalb 5 minuten zurück,kommt gleich die nächste PN:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenohje .. na den einen kann man ja nicht verein nennen .... und in Leipzig ist er auch nichtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenMerkste was??
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach wenn er in liga 2 spielt, sind die normalos alle im stadion ...siehe poppenheim
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenMich mögen die User und wollen mir Arbeit ersparen?:ugly:
Nee...siw wissen,das du ihnen eh nicht weiterhelfen kannst und schreiben lieber gleich dem richtigen:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie guten themen müssen immer warm gehalten werden :ugly:
man muss doch für seine credits auch was tun :ugly::ugly::p:p
Das hab ich jetzt mal dezent überlesen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenMich mögen die User und wollen mir Arbeit ersparen?:ugly:
Dennoch Schalke wird Meister
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNee...siw wissen,das du ihnen eh nicht weiterhelfen kannst und schreiben lieber gleich dem richtigen:ugly::psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNee...siw wissen,das du ihnen eh nicht weiterhelfen kannst und schreiben lieber gleich dem richtigen:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek: der war noch besser, wird der Jahrhundertwitz :eek:
So...jetzt haste noch nen Jahrtausends-Witz
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenHallusigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar