Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich war noch gar nicht frühstücken fällt mir grad aufZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSo Jungs hat Spass gemacht,
bin aber jetzt zum essen

sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigennene hab nen neuen keeper der alte stammkeeper muss raus
wie stark ist dein keeper
[/quote]
der neue ist 70 stark und satte 17 jahre jung :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
wieviel willst Du denn? denk an die schönen AbendeZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwenn du soviel bezahlen möchtest :ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
jungs noch mal das zitieren lernenZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenwie stark ist dein keeper
[/quote
der neue ist 70 stark und satte 17 jahre jung :ugly:
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
40 hört sich schon perfekt an, aber weil du es bist, gehen auch 35Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwieviel willst Du denn? denk an die schönen Abende
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
ja klar ... hab zuviel gelöschtZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjungs noch mal das zitieren lernen
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjungs noch mal das zitieren lernen
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenja klar ... hab zuviel gelöscht
sigpic
Kommentar
-
-
hab nur 2, frag mal besi, der hat grad einige im sonderangebot :ugly:Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen... hat keiner einen TW zum Leihen
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
warst du krank in letzter Zeit???habe gar keine Simueinladungen bekommen:ugly:Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenja klar ... hab zuviel gelöscht

The End
Kommentar
-
-
der will ja nicht rausrücken ...Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhab nur 2, frag mal besi, der hat grad einige im sonderangebot :ugly:
Kommentar
-
-
hab sogar 3Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhab nur 2, frag mal besi, der hat grad einige im sonderangebot :ugly:
also der 5 29er 100mio VB bis auf nen 1€
pass lieber auf das du die simu nicht verlierst :ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
brauchste gar nciht so zu gucken....nur weil einer n fehler macht, musste nicht alles nachmachenZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
, wann soll dein tw mal spielen...in hundert jahren :ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
neee im Stress ... soll auch mal geben :pZitat von toshimo Beitrag anzeigenwarst du krank in letzter Zeit???habe gar keine Simueinladungen bekommen:ugly:
Kommentar
-
-
kommst heut Abend vorbei? vllt. können wir da nochmal über den Preis redenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen40 hört sich schon perfekt an, aber weil du es bist, gehen auch 35

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
ich kann das zittieren :ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbrauchste gar nciht so zu gucken....nur weil einer n fehler macht, musste nicht alles nachmachen
, wann soll dein tw mal spielen...in hundert jahren :ugly:
nene nächste saison ist er in der stammelf
sigpic
Kommentar
-
-
is doch nur ne belanglose simu...muss dich ja auch mal aufbauenZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenhab sogar 3
also der 5 29er 100mio VB bis auf nen 1€
pass lieber auf das du die simu nicht verlierst :ugly::ugly::ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
ich habe übrigens 4 TWsZitat von wingsofchange Beitrag anzeigenneee im Stress ... soll auch mal geben :p

The End
Kommentar
-
-
ja klarZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenis doch nur ne belanglose simu...muss dich ja auch mal aufbauen
sigpic
Kommentar
-
-
bin heute abend nicht daZitat von knutschile Beitrag anzeigenkommst heut Abend vorbei? vllt. können wir da nochmal über den Preis reden

...aber können morgen mal schaun....wenn ich unsere videos bei ebay reinstell :ugly:
preis ist fix sag ich jetzt mal
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
sammlerZitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe übrigens 4 TWs
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
das freut mich für dich ..und gibst natürlich keinen mir...Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe übrigens 4 TWs
Kommentar
-
-
na gut ich reg mich jetzt künstlich für dich aufZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenja klar
:mad:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
vk den geldmacher mal und kauf dir mit geld neue spieler :ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna gut ich reg mich jetzt künstlich für dich auf
:mad:sigpic
Kommentar
-
-
34 jahre jungZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenvk den geldmacher mal und kauf dir mit geld neue spieler :ugly::ugly::ugly::ugly:
und der stärkste feldspieler aufn platz
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwarst du krank in letzter Zeit???habe gar keine Simueinladungen bekommen:ugly:
sooo ... du hast dich zu früh gefreut ... hab dich eingeladen
Kommentar
-
-
lad mal lieber zum rückspiel ein großmaulZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenschade :ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-

Kommentar