das glaube ich weniger...ich glaube nicht das Inter mit ihrem Ergebniosfußball gegen Barca was ausrichten kann...außerdem mag ich Inter nicht und auch nicht Mourinho
Ich sage ja nur Messi, der macht shon 4 alleine, frag mal in London bei Arsenal nach....
Joa, na ja also eig. kan nman schon janz zufridensein ,wo man ist...aber Lyon ist machbar, und warum nciht in das Finale ienzihen, auc hwenn da die Chancen 10:90 stehen.
Aber ja, Barca ist vom Papier her das bessere Team...
Obwohl die ersten 20 Minuten gestern auch nicht gut waren, der Rest dann dafür um so besser...
Ein Finale Bayern-Barca in Madrid wär auf alle Fälle richtig geil...
Bayern muss ins Finale kommen, stellt euch mal vor Lyon-Barca wär das Finale, da wüssten die Zuschauer garnicht, für wen sie sein sollen, auf der einen Seite das Team, das Real raus geschmissen hat und auf der anderen Seite der Erzfeind Nummer 1...
Aber ja, Barca ist vom Papier her das bessere Team...
Obwohl die ersten 20 Minuten gestern auch nicht gut waren, der Rest dann dafür um so besser...
Ein Finale Bayern-Barca in Madrid wär auf alle Fälle richtig geil...
Bayern muss ins Finale kommen, stellt euch mal vor Lyon-Barca wär das Finale, da wüssten die Zuschauer garnicht, für wen sie sein sollen, auf der einen Seite das Team, das Real raus geschmissen hat und auf der anderen Seite der Erzfeind Nummer 1...
So, bin weg...
GN8
Stimmt, bin gespannt, wenn Bayern es ins Finale schaffe nsollte, wie die Leute da auf Robben reagieren..
Kommentar