Zitat von Pleitegeier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Strafe für Hertha BSC: Teilausschluss der Fans
Frankfurt/Main - Hertha BSC ist bei der Strafe für die Fan-Randale vom 13. März mit einem blauen Auge davongekommen. Der Bundesligist wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) dazu verurteilt, die Partie am 10. April vor nur maximal 25 000 Hertha-Fans auszutragen.
ich lach mich tot. oder heisst das, dass die jetzt irgendwo noch 24999 fans auftreiben müssen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGoethe,Schiller,Henning..ach was liebe ich diese Poetensigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmorgen spiele ich gegen Tote Hose...ein Multi von dir?:eek:
Der ist etwas jünger wie ich :p
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNö :ugly:
sogar methusalem. du bist quasi der johannes hester des fcup.:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenMoin Zusammen,heute ist scheiß tag und wie war eure Tag??sigpic
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenMoin Zusammen,heute ist scheiß tag und wie war eure Tag??
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenoh, schon wieder krank? diesmal durchfall?
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenStrafe für Hertha BSC: Teilausschluss der Fans
Frankfurt/Main - Hertha BSC ist bei der Strafe für die Fan-Randale vom 13. März mit einem blauen Auge davongekommen. Der Bundesligist wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) dazu verurteilt, die Partie am 10. April vor nur maximal 25 000 Hertha-Fans auszutragen.
ich lach mich tot. oder heisst das, dass die jetzt irgendwo noch 24999 fans auftreiben müssen?
Unklare Rolle Raphael Schäfers
Der Hertha-Sicherheitsbeauftragte Sascha Binder sagte als Zeuge aus, dass Nürnbergs Torhüter Raphael Schäfer nach dem späten 2:1-Siegtor des Clubs und nach dem Abpfiff die Zuschauer in der Ostkurve mit Gesten provoziert habe. Schäfer war ebenfalls als Zeuge geladen. Der Keeper hat jedoch von seinem Auskunftsverweigerungsrecht Gebrauch gemacht
auch toll...soll er wenigstens zugeben...gibt ja eh Bilder
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenjeder ist jünger als du.
sogar methusalem. du bist quasi der johannes hester des fcup.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenjeder ist jünger als du.
sogar methusalem. du bist quasi der johannes hester des fcup.:ugly:
Jetzt nicht mehr :p
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenMoin Zusammen,heute ist scheiß tag und wie war eure Tag??
Ciao Vanni
heut ist ein schöner tag die sonne war da und du hast bis spät gearbeitet .
Jetzt motzte rum scheißtag selber schuld .
Aber am 15 ist ein schöner tag für dich weil dann mehr geld aufs konto ist.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenoh, schon wieder krank? diesmal durchfall?
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendanke. würde mich zwar eher in reihe mit shakespeare sehen, aber nun gut. man will ja nicht unbescheiden erscheinen, oder?:ugly:
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNö :ugly:
könnte dein Enkel sein:p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu mit sicherheit nicht...im Lexikon ist neben unbescheiden ein Bild von dir:ugly:
könnte dein Enkel sein:p
Mein sohn lass es sein
Sonst bekommst du wieder prügel von papi :ugly:
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJaja...
Jetzt hör mal auf mich zu bombardieren mit PN .
Hab keine interesse dein orgaleiter zu sein fürs simu turnier ,frag doch
Shaki oder moshito :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenJetzt hör mal auf mich zu bombardieren mit PN .
Schon gut. HAbe doch schon längst aufgegeben.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSchon gut. HAbe doch schon längst aufgegeben.
Wurde auch zeit nach 10 PNs :ugly:
Und schreib mal richtig
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenJetzt hör mal auf mich zu bombardieren mit PN .
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee du...ich bestimmt nicht:ugly:
Dann bleibt nur noch unser shakespeare Henning aber der ist wieder off .
Der macht das bestimmt :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenFrischlinge sollen nix essen die ersten 2 wochen ,nur schreiben :ugly:
Da bringt der Meister dem Stift den Kaffee und die Frischlinge werden mit Essen überhäuft, denn WIR sind morgen die Elite
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHabs gestern schon mal geschrieben, bei uns in Bayern gehen die Uhren anders
Da bringt der Meister dem Stift den Kaffee und die Frischlinge werden mit Essen überhäuft, denn WIR sind morgen die Elite
Bis morgen ist noch lange zeit
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenBis morgen ist noch lange zeit
Was andreanes: Wer gewinnt denn heute, Holland oder Franken
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenmoin
wie liefen eure LS?
The End