Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensollten wir etwa deine Erwartungen enttäuschen?Nein
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenbei knutschi könnte ich schwach werden. der badet und rasiert sich die beinchen öfter als ein unterwäschemodell.
Oh mein Gott...ich ich bekomm bekomme ne Gänsehaut, poi.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOh mein Gott...ich ich bekomm bekomme ne Gänsehaut, poi.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund dabei trägt knutschi nicht mal Unterwäsche:eek:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenweil wir in der lage sind, schwierige sachverhalte auch dem begriffstutzigsten mod..., äh ich meine kind beizubringen?:p
Euch beide kenne ich noch aus meiner Kinderheit...
aber war Ernie nicht blond:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
Euch beide kenne ich noch aus meiner Kinderheit...
aber war Ernie nicht blond:ugly:
übrigens, nachdem ich gerade erfahren habe, dass ich dich in den kreis der familie aufgenommen habe.......willkommen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenweil wir in der lage sind, schwierige sachverhalte auch dem begriffstutzigsten mod..., äh ich meine kind beizubringen?:psigpic
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenStimmt du musst dich ja da besonders auskennen, stimmt das, dass du letztens bei ihm warts, ichwill ja nciht wissenwas ihr da sgemahc thabt., wenn du sogar da sweißt....ode rist das nur einGerücht?
preisfrage an alle: welche sprache ist das?:ugly:sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendass ich dich in den kreis der familie aufgenommen habe.......willkommen.
Er wird Dir ewig nachschleichen, aber nie erreichen
Dann auch noch sprachlos, ich glaube mein Einstand ist gelungen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWow, da muß ich Dir natürlich danken
Er wird Dir ewig nachschleichen, aber nie erreichen
Dann auch noch sprachlos, ich glaube mein Einstand ist gelungen:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenpreisfrage an alle: welche sprache ist das?:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensowas ähnliches habe ich auch gerade gedacht...WoC-Syndrom?:ugly:sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwer schleicht wem aus welchem grund wohin hinterher? normalerweise ist bei uns für die begriffstutzigkeit eher carlo zuständig... aber ich hab heute nur bleifreien kaffee gehabt.
Zur Aufklärung: Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen
Zur Sprache, dachte das wär Ruhrplatt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenProbiers mal mit Nutella Flüssig, pures Adrelin
Zur Aufklärung: Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen
Zur Sprache, dachte das wär Ruhrplatt
mit dem thema wäre ich hier verdammt vorsichtig.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigener schreibt halt so, wie er denkt.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigener spricht mehrere Fremdsprachen...und das gleichzeitig:ugly:
Über wen sprecht ihr? Habe länger nciht mehr mitgelesen?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmit dem thema wäre ich hier verdammt vorsichtig.
dann entschuldige ich mich mal ganz artig
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNabend
ihr arbeitslosen :ugly:
VG an alle im LS
Na ja, ich nicht arbeitlos, sondern Schüler. Bist ja nur neidisch, dass du de reinzige bist, der hier abl ist.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenOops, bin ich in ein Fettnäpfchen getreten
dann entschuldige ich mich mal ganz artig
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa ja, ich nicht arbeitlos, sondern Schüler. Bist ja nur neidisch, dass du de reinzige bist, der hier abl ist.
Kommentar
Kommentar