Zitat von emtuem
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist das Gegenteil von dem was Sarevok tut:p
Träumt mal ruhig weiter...
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenKommt vom griechischen Helden Sisyphos:
Bestrafung durch Sisyphosarbeit
Sisyphos' Strafe in der Unterwelt bestand darin, einen Felsblock einen steilen Hang hinaufzurollen. Kurz bevor er das Ende des Hangs erreichte, entglitt ihm der Stein, und er musste wieder von vorne anfangen. Heute nennt man deshalb Aufgaben, die trotz großer Mühen so gut wie nie erledigt sein werden, Sisyphosarbeit.„Und weiter sah ich den Sisyphos in gewaltigen Schmerzen: wie er mit beiden Armen einen Felsblock, einen ungeheuren, fortschaffen wollte. Ja, und mit Händen und Füßen stemmend, stieß er den Block hinauf auf einen Hügel. Doch wenn er ihn über die Kuppe werfen wollte, so drehte ihn das Übergewicht zurück: von neuem rollte dann der Block, der schamlose, ins Feld hinunter. Er aber stieß ihn immer wieder zurück, sich anspannend, und es rann der Schweiß ihm von den Gliedern, und der Staub erhob sich über sein Haupt hinaus.“Hertha steigt eh ab, also spar dir die Mühe :p:ugly:
– Homer: Odyssee 11. Gesang, 593–600. Übersetzung Wolfgang Schadewaldt
mit grieischer Mythologie kenne ich mich schon etw. aus
aber nur wegen den Pc Spielen wo das Thema drinne vorkam:ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist das Gegenteil von dem was Sarevok tut:p
wenn du wüsstest
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWar klar
Träumt mal ruhig weiter...
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie Hoffnung stirbt zuletzt...warum sollten wir nicht auch Dortmund schlagen...was spricht dagegen?...gut ausser die bescheidene Heimbilanz diese Saison...und die bisherigen Ergebnisse...aber was sonst noch:ugly:
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenAls ob das nicht schon ausreicht :p
The End
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenalso sysphus kenne ich, oder aufjedenfall das Bild
mit grieischer Mythologie kenne ich mich schon etw. aus
aber nur wegen den Pc Spielen wo das Thema drinne vorkam:ugly:
wenn du wüsstest
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDas nennt man dann wohl moderne Bildungsquellen :ugly:
ist doch genial, macht spass und man lernt was, besser als schule, da fehlt mind. einer und manchmal auch beide teile:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenist doch genial, macht spass und man lernt was, besser als schule, da fehlt mind. einer und manchmal auch beide teile:ugly:
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenOb man diese "Quellen" dann aber auch als zuverlässig ansieht sollte gut überlegt sein^^
also mein geschichtslehrer hat gesagt das stimmt
nun bruache ich aber neuen Spiele, da wir ja jetz ganz wo anders sind, nationalsozialismus und ich denke da gibt es nicht so viele PC-Spiele die das genau wiedergeben
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenalso mein geschichtslehrer hat gesagt das stimmt
nun bruache ich aber neuen Spiele, da wir ja jetz ganz wo anders sind, nationalsozialismus und ich denke da gibt es nicht so viele PC-Spiele die das genau wiedergeben
Aber da gehts nur um Ballern und nicht um die geschichtlichen Zusammenhänge
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenCastle Wolfenstein, CoD usw...
Aber da gehts nur um Ballern und nicht um die Geschichtlichen Zusammenhänge
da findet sich dann aber bestimmt etwas über die waffen im 2. WK, damit kann ich dann auch schon punkten
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenna leute
moin
nimm die simu an, endlich kann ich meien Sucht wieder ausleben:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenmoin
nimm die simu an, endlich kann ich meien Sucht wieder ausleben:ugly::ugly:
lad mich mal ein du kleiner verein
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenda findet sich dann aber bestimmt etwas über die waffen im 2. WK, damit kann ich dann auch schon punkten
Bin wieder weg Leute, vllt bis später
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenlad mich mal ein du kleiner verein
die niederlage kannst du gerne bekommen
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendie niederlage kannst du gerne bekommen
Sieht ja schon gut aus :ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSieht ja schon gut aus :ugly::p
:ugly::ugly:
ja, meine jungs tun sich schwer, lasse ja die B-elf spielen, die A-mannschaft muss ish cuaf das FS vorbereiten. Überhaupt ist deine mannschaft zuschauerantimagnet, gegen Foo und emtuem kammen mehr zuschauer:p
Kommentar
-
1. Härter BSC/toshimo (Orga)
2. Hurricane/golf1 (Orga)
3. S.V.Hafen Rostock/thechamp95 (kein Orga)
4. Fv Sportfreunde Forchheim/Kscboy95 (ToshiBezwinger)
5. <HSV> /MarcusBerg
6. Nur der BVB!! /Nur der BVB!! ( der kleine David gegen die Goliaths)
7.As Agragas / Juddas (Opi)
8.SV Essener Kicker / mynitran
9. FC Guterhoffnung (der schönste Mann in Fcup und Toshisiegerbesieger)
10. FC BREMERHAVEN / LEBENSGEFAHR
11. 1.FC LOK / Theuntouchable
12- Fc Brisbane (australia)
13. 1.FC COCO / Kakarot080572
14. Die Foojeels 2007 / foojeel
15. Smogcasanovers / Smog3661
16. FK BiH / hopala
17. Gelsen Magic / emtuem
18. FC Exquisa / Rocky
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen:ugly::ugly:
ja, meine jungs tun sich schwer, lasse ja die B-elf spielen, die A-mannschaft muss ish cuaf das FS vorbereiten. Überhaupt ist deine mannschaft zuschauerantimagnet, gegen Foo und emtuem kammen mehr zuschauer:p
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenmoin rocky, hast du noch ein FS frei??
Kommentar
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenschau gleich mal nach
ansonsten auch kein problem
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDu hast ja ein Wohnzimmerstadion da kommen meine fans auch nicht :p:p
nichts gegen mein stadion das liegt direkt am meer!!
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendanke dir
ansonsten auch kein problem
nichts gegen mein stadion das liegt direkt am meer!!
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendanach ein RS, diese schmch kann ich nicht auf mir ruhen lassem
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGerne aber ich find dich nicht bist so klein
Kommentar
Kommentar