Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenBin dabei
aber nur wenn ich was gewinne
The End
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenwer hat den hier ne schlechte bewertung für den therad gegeben hat nun nur noch 3 sterne :O
Kommentar
-
Gast05
Ja Toshi, gerne
Achja nochmal, bitte Robin schreiben und nicht Kscboy (ich hasse diesen Namen :mad :ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenLeute wie siehts eigentlich mit ner Neuauflage von der La-Familia-Liga aus?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkönnte da noch jemanden gebrauchen der das mit organisiert und durchführt...weiß ja nicht ob Hurri das zeitlich hinbekommt...wenn ja dann nehme ich natürlich ihn
Ist das ne simuliga ?
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenversteh das nich so ganz
Ist das ne simuliga ?
http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=familia
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenLeute wie siehts eigentlich mit ner Neuauflage von der La-Familia-Liga aus?
sehr gute idee
habe zwar keinen ingame account mache aber trozdem mit:ugly::ugly::ugly:
aber nur wenn der letzte auch was kriegt:p
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigensehr gute idee
habe zwar keinen ingame account mache aber trozdem mit:ugly::ugly::ugly:
aber nur wenn der letzte auch was kriegt:p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwetten das du trotzdem nicht Letzter wirst
Hallo zusammen^^
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWer denn dann, wenn Sarevok nen neuen Acc anlegen müsste
Hallo zusammen^^
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenfür knutschi wird es wohl trotzdem reichen...nee hatte gerade einen Denkfehler...bin davon ausgegangen das er keine Spiele spielt und dann 0 Punkte und 0:0 Tore hat...das geht ja noch schlechter...aber im Normalfall werden sie ja 0:3 gewertet
Aber schon ok, dein Hirn ist halt nicht mehr aufm Höchstniveau :p
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenTach zusammen
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWar aber ein mächtiger Denkfehler...
Aber schon ok, dein Hirn ist halt nicht mehr aufm Höchstniveau :p
Mahlzeit!
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber im Normalfall werden sie ja 0:3 gewertet
darauf habe ich spekuliert:ugly:
aber ich muss agen ich bin ehct am überlegen einen neuen acc. anzulegen wird irgendwie langweilig ohne fcup
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmeins fährt im Laufe des Tages aufs Höchstniveau...deins fährt runter
Außerdem erreicht der Mensch mit ca 20 seinen physischen und geistigen Zenit, da bin ich ja wohl noch näher dran als du, werter Herr :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenMeins ist permanent auf magischem Niveau :p
Außerdem erreicht der Mensch mit ca 20 seinen physischen und geistigen Zenit, da bin ich ja wohl noch näher dran als du, werter Herr :p:ugly:
mit 30 erfolgt noch mal eine explosion, die mit 40 ihren höhepunkt erreichtsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenTosh gibt was neues vom Kauer Schickst du ihm regelmäßig Blume ?
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendarauf habe ich spekuliert:ugly:
aber ich muss agen ich bin ehct am überlegen einen neuen acc. anzulegen wird irgendwie langweilig ohne fcup
The End
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenMeins ist permanent auf magischem Niveau :p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe ihn für´s Torschusstraining eingestellt...macht sich bemerkbar,37 Tore in 8 Spielen...21 davon von meinem OM
noch einen:eek:
der andere ist von meinem brother
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann befindest du dich ja schon wieder auf dem absteigenden ast :ugly:
mit 30 erfolgt noch mal eine explosion, die mit 40 ihren höhepunkt erreicht
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenvor allem nachts um 2
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
der andere ist von meinem brother
Mister Coach 15.03.2010 Multiaccount im Forum Sarevok:p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMister Coach 15.03.2010 Multiaccount im Forum Sarevok:p
du das wird gerade geklärt
warte schon seit 5 Tagen auf die antwort, ich habe vergessen hier im Forum einem mod mitzuteilen das das mein Bruder ist und da wir am gleichem Pc genau hintereinander dann drann waren sah das sher verdächtig aus
ist natülrich sch.. gelaufen, vorallem da er hier jetzt keine FS anfragen kann
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendu das wird gerade geklärt
warte schon seit 5 Tagen auf die antwort, ich habe vergessen hier im Forum einem mod mitzuteilen das das mein Bruder ist und da wir am gleichem Pc genau hintereinander dann drann waren sah das sher verdächtig aus
ist natülrich sch.. gelaufen, vorallem da er hier jetzt keine FS anfragen kannsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWoher haste das denn?
Ja da ists... gaaanz besonders magisch :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar