Weisheitszähne sind auch echt übel:eek: Einer ist bei mir schon weg. Bleiben noch zwei:eek: Seit zwei Jahren hängt mein Zahnarzt mir schon in den Ohren
naja eigentlich nicht, bei meiner freundin waren die nach 5 minuten raus....ich wollte vollnarkose weil ich eh heidenschiss hab vor den quacksalbern , aber der meinte dann die liegen total beschissen, der hat wohl ne dreiviertelstunde in meinem mund rumgespielt
naja eigentlich nicht, bei meiner freundin waren die nach 5 minuten raus....ich wollte vollnarkose weil ich eh heidenschiss hab vor den quacksalbern , aber der meinte dann ihr liegen total beschissen, der hat wohl ne dreiviertelstunde in meinem mund rumgespielt
und du hast nicht mitbekommen mit was der drinne war:eek:
naja eigentlich nicht, bei meiner freundin waren die nach 5 minuten raus....ich wollte vollnarkose weil ich eh heidenschiss hab vor den quacksalbern , aber der meinte dann die liegen total beschissen, der hat wohl ne dreiviertelstunde in meinem mund rumgespielt
Raus war das Ding in 5 Minuten. Ich bin dann noch ganz Cool zur Arbeit gefahren. Aber nach zwei Stunden als die Betäubung aufgehört hat:eek:....war ich dann ganz schnell zu Hause
pöh, geht ja noch alles. ich hab mal nen bericht über nen idioten gesehen, der sich zuhause mit schlagbohrmaschine und dübeln selbst implantate setzt.:eek:
pöh, geht ja noch alles. ich hab mal nen bericht über nen idioten gesehen, der sich zuhause mit schlagbohrmaschine und dübeln selbst implantate setzt.:eek:
Kommentar