Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenachso oke werds mir mal irgendwann angucken
erinnert mich an einen film ehm ich glaub der heißt Final Destaion oder so da stürzt auch ein Flugzeug absigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Komme heute morgen aus der Nachtschicht,bleibe ka immer so lange wach bis meine Familie fährt...unsere beiden ein wenig rumgetobt und dabei fällt unsere Kleine auf den Hinterkopf..erst war sie nur am weinen und als meine Frau sie in den Arm nimmt fängt sie mit einem Mal an zu krampfen:eek:...sofort Notarzt gerufen und ab ins Krankenhaus...es geht ihr zwar jetzt wieder besser,bleibt aber zur Beobachtung bis Sonntag drin um auszuschliessen das sie keine Hirnblutung hat..
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHach du armer komm her und lass dich knudeln :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjoah is so ähnlich, nur das nicht der tod dort mitspielt sondern alle einem schicksal bestimmt sind :ugly:
Guck ich mir irgendwann mal an wo läuft den das ?
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenKomme heute morgen aus der Nachtschicht,bleibe ka immer so lange wach bis meine Familie fährt...unsere beiden ein wenig rumgetobt und dabei fällt unsere Kleine auf den Hinterkopf..erst war sie nur am weinen und als meine Frau sie in den Arm nimmt fängt sie mit einem Mal an zu krampfen:eek:...sofort Notarzt gerufen und ab ins Krankenhaus...es geht ihr zwar jetzt wieder besser,bleibt aber zur Beobachtung bis Sonntag drin um auszuschliessen das sie keine Hirnblutung hat..
Schock oder
Dann wünsche ich euch alles Gute
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenKomme heute morgen aus der Nachtschicht,bleibe ka immer so lange wach bis meine Familie fährt...unsere beiden ein wenig rumgetobt und dabei fällt unsere Kleine auf den Hinterkopf..erst war sie nur am weinen und als meine Frau sie in den Arm nimmt fängt sie mit einem Mal an zu krampfen:eek:...sofort Notarzt gerufen und ab ins Krankenhaus...es geht ihr zwar jetzt wieder besser,bleibt aber zur Beobachtung bis Sonntag drin um auszuschliessen das sie keine Hirnblutung hat..
bring ihr mal n strauß besserung von uns ans krankenbettsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenKomme heute morgen aus der Nachtschicht,bleibe ka immer so lange wach bis meine Familie fährt...unsere beiden ein wenig rumgetobt und dabei fällt unsere Kleine auf den Hinterkopf..erst war sie nur am weinen und als meine Frau sie in den Arm nimmt fängt sie mit einem Mal an zu krampfen:eek:...sofort Notarzt gerufen und ab ins Krankenhaus...es geht ihr zwar jetzt wieder besser,bleibt aber zur Beobachtung bis Sonntag drin um auszuschliessen das sie keine Hirnblutung hat..LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigendu hast woll ne andere meinung als die andere wa :p
rückblick nervt .
Deswegen lass ich es sein ich seh jetzt die neue sendung Lie to me
find ich besser
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenahh klingt intersant
Guck ich mir irgendwann mal an wo läuft den das ?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Dann gute besserung deinem Kind...
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenautsch, heftig...wird schon alles gutgehen
bring ihr mal n strauß besserung von uns ans krankenbett
drüch euch mal die daumen und mach eine kerze an bringt glück
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenDanke euch..ich will natürlich auch hoffen das nix ist...aber man weiß ja nie
Ist manchmal erstaunlich zu sehen was Kinder so wegstecken
Wenn wir uns so auf die Nase legen würden, wären wahrscheinlich alle Knochen gebrochen:eek:
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIst manchmal erstaunlich zu sehen was Kinder so wegstecken
Wenn wir uns so auf die Nase legen würden, wären wahrscheinlich alle Knochen gebrochen:eek:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendeine vielleicht :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendeine vielleicht :ugly:
Ich gehöre da eher zu den Spätzündern
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIch gehöre da eher zu den Spätzündern
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIst manchmal erstaunlich zu sehen was Kinder so wegstecken
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenAuch im bett :ugly:
Das soll ja bekanntlich sehr beliebt sein:p
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenAuch im bett :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDas soll ja bekanntlich sehr beliebt sein:p
wenns bei dir aber länger dauert na dann gute nacht :ugly:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbesser als deine kurzauftritte :p:ugly:
bin ja schon bekannt in altersheim :p
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenich hab auch mehrere :ugly:
bin ja schon bekannt in altersheim :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenich hab auch mehrere :ugly:
bin ja schon bekannt in altersheim :p
Respekt. 6-8 mal am Tag..... Bei dem Alter
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenRespekt. 6-8 mal am Tag..... Bei dem Alter
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaso, du hast n vollen terminkalender deswegen die kurzvisiten :ugly:
Überall steht Juddas kommt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigennoch jemand da?
Sind alle zu Cicci Meisterfeier
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenkeiner mehr da :ugly:
Sind alle zu Cicci Meisterfeier
Kommentar
Kommentar