Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
süße bilder, alle machen das ava von ihrer liebsten
cicci ich mein, das kein mod bzw. go mal sagt dass das mist ist von gamed...sondern es wird immer nur rumpalavert....klar sie sind handlanger von gamed, aber doch nur ehrenamtlich und wenn da was gegen den strich geht, kann man doch auch kritische töne öffentlich machen.....aber ich mein da eher nur bestimmte beispiele...wer sich den upodate-thread durchliest wird shcon drauf kommensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwerden ja immer weniger Linienrichter doch net so gutsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensüße bilder, alle machen das ava von ihrer liebsten
cicci ich mein, das kein mod bzw. go mal sagt dass das mist ist von gamed...sondern es wird immer nur rumpalavert....klar sie sind handlanger von gamed, aber doch nur ehrenamtlich und wenn da was gegen den strich geht, kann man doch auch kritische töne öffentlich machen.....aber ich mein da eher nur bestimmte beispiele...wer sich den upodate-thread durchliest wird shcon drauf kommen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensüße bilder, alle machen das ava von ihrer liebsten
cicci ich mein, das kein mod bzw. go mal sagt dass das mist ist von gamed...sondern es wird immer nur rumpalavert....klar sie sind handlanger von gamed, aber doch nur ehrenamtlich und wenn da was gegen den strich geht, kann man doch auch kritische töne öffentlich machen.....aber ich mein da eher nur bestimmte beispiele...wer sich den upodate-thread durchliest wird shcon drauf kommen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenweniger linienrichter, ich dachte die population steigt im moment rasant :eek::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwerden ja immer weniger Linienrichter doch net so gut
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso ich weiß aus sicherer Quelle das sie gegen das Update kämpfen aber keine Antwort bekommen..und selber haben sie auch erst kurz vorher davon erfahren,wenn überhaupt
edit: angst den wichtigen posten zu verlierensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenBeim Pokern und jez gehts nimma weg:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSo soll es auch bleiben :ugly::psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna warum haben sie nicht den arsch in der hose, dass doch auch in einem normalen ton zu schreiben
edit: angst den wichtigen posten zu verlieren
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhab die 2 mannschaft noch drinn von gestern abend :ugly:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna warum haben sie nicht den arsch in der hose, dass doch auch in einem normalen ton zu schreiben
edit: angst den wichtigen posten zu verlieren
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSo soll es auch bleiben :ugly::p
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwir wollen was sehen :p
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenverrecke! :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenverrecke! :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu weißt doch wie es ist...auch bei der Einführung von Klonen waren sie dagegen,wurden aber teilweise als Schuldige ausgemacht,sollte doch jeder wissen das sie für das Update nix dafür können...klar kommt das bei einigen ein wenig arrogant rüber,aber ändern tut es an der Hauptsache auch nix
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennicht wenn er erst um 22Uhr anfängt:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGenau ausserdem arbeiten sie ehrenamtlich und in der Arbeit ist es ja auch so es wird das gemacht was der Chef willsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek: Nacht ich hab Spät
The End
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenverrecke! :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhandlanger :ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmeine Schichtreihenfolge läuft ja auch rückwärts
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen
jaja du hast komische arbeitszeiten
The End
Kommentar
-
-
sie machen fast alle einen superjob und sind in ihrer position gefangen :ugly:
trotzdem vergreifen sich manche im ton und dies nicht zum ersten malsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie gleichen wie du ...aber ist es nicht schöner Wochenende von Freitags 14Uhr bis Montags 22Uhr zu haben
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen
jaja du hast komische arbeitszeitensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensie machen fast alle einen superjob und sind in ihrer position gefangen :ugly:
trotzdem vergreifen sich manche im ton und dies nicht zum ersten mal
The End
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenNene ich hab nur früh und spät
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas sind doch eh immer die gleichen...wir kennen doch unsere Pappenheimer...war doch früher nicht anders
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenGrüßGott faules Packsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenGrüßGott faules Pack
http://de.wikipedia.org/wiki/Zugtier
The End
Kommentar
-
Kommentar