FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

süße bilder, alle machen das ava von ihrer liebsten
cicci ich mein, das kein mod bzw. go mal sagt dass das mist ist von gamed...sondern es wird immer nur rumpalavert....klar sie sind handlanger von gamed, aber doch nur ehrenamtlich und wenn da was gegen den strich geht, kann man doch auch kritische töne öffentlich machen.....aber ich mein da eher nur bestimmte beispiele...wer sich den upodate-thread durchliest wird shcon drauf kommen

sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
 - 
 - 

weniger linienrichter, ich dachte die population steigt im moment rasant :eek::ugly:Zitat von cicci Beitrag anzeigenwerden ja immer weniger Linienrichter
 doch net so gut
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
 - 
 - 

ja ich weiss was du meinstZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensüße bilder, alle machen das ava von ihrer liebsten

cicci ich mein, das kein mod bzw. go mal sagt dass das mist ist von gamed...sondern es wird immer nur rumpalavert....klar sie sind handlanger von gamed, aber doch nur ehrenamtlich und wenn da was gegen den strich geht, kann man doch auch kritische töne öffentlich machen.....aber ich mein da eher nur bestimmte beispiele...wer sich den upodate-thread durchliest wird shcon drauf kommen
sigpic
Kommentar
 - 
 - 

also ich weiß aus sicherer Quelle das sie gegen das Update kämpfen aber keine Antwort bekommen..und selber haben sie auch erst kurz vorher davon erfahren,wenn überhauptZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensüße bilder, alle machen das ava von ihrer liebsten

The End
Kommentar
 - 
 - 

Nene das is nix so gel Angelo sieht man ja am ergebnissZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenweniger linienrichter, ich dachte die population steigt im moment rasant :eek::ugly:

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

hab die 2 mannschaft noch drinn von gestern abend :ugly:Zitat von cicci Beitrag anzeigenwerden ja immer weniger Linienrichter
 doch net so gut

Kommentar
 - 
 - 

na warum haben sie nicht den arsch in der hose, dass doch auch in einem normalen ton zu schreibenZitat von toshimo Beitrag anzeigenalso ich weiß aus sicherer Quelle das sie gegen das Update kämpfen aber keine Antwort bekommen..und selber haben sie auch erst kurz vorher davon erfahren,wenn überhaupt
edit: angst den wichtigen posten zu verlieren

sigpic
Whatever you want
Kommentar
 - 
 - 

So soll es auch bleiben :ugly::pZitat von cicci Beitrag anzeigenBeim Pokern
 und jez gehts nimma weg:mad::mad:
Kommentar
 - 
 - 

wir wollen was sehenZitat von Juddas Beitrag anzeigenSo soll es auch bleiben :ugly::p
:p

sigpic
Whatever you want
Kommentar
 - 
 - 

du weißt doch wie es ist...auch bei der Einführung von Klonen waren sie dagegen,wurden aber teilweise als Schuldige ausgemacht,sollte doch jeder wissen das sie für das Update nix dafür können...klar kommt das bei einigen ein wenig arrogant rüber,aber ändern tut es an der Hauptsache auch nixZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna warum haben sie nicht den arsch in der hose, dass doch auch in einem normalen ton zu schreiben

The End
Kommentar
 - 
 - 

jajaZitat von Juddas Beitrag anzeigenhab die 2 mannschaft noch drinn von gestern abend :ugly:
HM das musst sie selber mal fragenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna warum haben sie nicht den arsch in der hose, dass doch auch in einem normalen ton zu schreiben
denk ich mirZitat von Juddas Beitrag anzeigenSo soll es auch bleiben :ugly::p
dazu müssten wir PS öffnenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwir wollen was sehen
:p
GMZitat von TeKk Beitrag anzeigenverrecke! :ugly:

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

nicht wenn er erst um 22Uhr anfängtZitat von TeKk Beitrag anzeigenverrecke! :ugly:
:ugly:

The End
Kommentar
 - 
 - 

Genau ausserdem arbeiten sie ehrenamtlich und in der Arbeit ist es ja auch so es wird das gemacht was der Chef willZitat von toshimo Beitrag anzeigendu weißt doch wie es ist...auch bei der Einführung von Klonen waren sie dagegen,wurden aber teilweise als Schuldige ausgemacht,sollte doch jeder wissen das sie für das Update nix dafür können...klar kommt das bei einigen ein wenig arrogant rüber,aber ändern tut es an der Hauptsache auch nix
sigpic
Kommentar
 - 
 - 

:eek::eek: Nacht ich hab SpätZitat von toshimo Beitrag anzeigennicht wenn er erst um 22Uhr anfängt
:ugly:

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

handlanger :ugly:Zitat von cicci Beitrag anzeigenGenau ausserdem arbeiten sie ehrenamtlich und in der Arbeit ist es ja auch so es wird das gemacht was der Chef willsigpic
Whatever you want
Kommentar
 - 
 - 

meine Schichtreihenfolge läuft ja auch rückwärtsZitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek: Nacht ich hab Spät

The End
Kommentar
 - 
 - 

auch dir einen wunderschönen guten morgen :ugly:Zitat von TeKk Beitrag anzeigenverrecke! :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
 - 
 - 

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhandlanger :ugly:

jaja du hast komische arbeitszeitenZitat von toshimo Beitrag anzeigenmeine Schichtreihenfolge läuft ja auch rückwärts

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

Zitat von cicci Beitrag anzeigen

jaja du hast komische arbeitszeiten

die gleichen wie du 
...aber ist es nicht schöner Wochenende von Freitags 14Uhr bis Montags 22Uhr zu haben

The End
Kommentar
 - 
 - 

sie machen fast alle einen superjob und sind in ihrer position gefangen :ugly:
trotzdem vergreifen sich manche im ton und dies nicht zum ersten mal

sigpic
Whatever you want
Kommentar
 - 
 - 

Nene ich hab nur früh und spätZitat von toshimo Beitrag anzeigen
 die gleichen wie du 
...aber ist es nicht schöner Wochenende von Freitags 14Uhr bis Montags 22Uhr zu haben

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

du wirst doch manche anweisungen von deinem chef kritisch hinterfragen...oder läufts wie in der berliner arbeitswg...alle sind dem däumling hörig :ugly:Zitat von cicci Beitrag anzeigen

jaja du hast komische arbeitszeiten

sigpic
Whatever you want
Kommentar
 - 
 - 

das sind doch eh immer die gleichen...wir kennen doch unsere Pappenheimer...war doch früher nicht andersZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensie machen fast alle einen superjob und sind in ihrer position gefangen :ugly:
trotzdem vergreifen sich manche im ton und dies nicht zum ersten mal

The End
Kommentar
 - 
 - 

find ich blöd alle 2 Wochen früh aufzustehen...da habe ich lieber 3-SchichtZitat von cicci Beitrag anzeigenNene ich hab nur früh und spät

The End
Kommentar
 - 
 - 

aufregen lohnt sich eh nicht :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas sind doch eh immer die gleichen...wir kennen doch unsere Pappenheimer...war doch früher nicht anders
hatten wir einen terminZitat von knutschile Beitrag anzeigenGrüßGott faules Pack

sigpic
Whatever you want
Kommentar
 - 
 - 

Guten Morgen du ArbeitstierZitat von knutschile Beitrag anzeigenGrüßGott faules Pack

http://de.wikipedia.org/wiki/Zugtier

The End
Kommentar
 - 

Kommentar