Zitat von MarcusBerg
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas ist denn heut bei euch los??sonst ist hier doch das blühende leben..Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEiner der beiden Paten hat Morgen Geburtstag, da müssen die Familienmitglieder wohl noch ein paar größere Geschenke organisieren.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEiner der beiden Paten hat Morgen Geburtstag, da müssen die Familienmitglieder wohl noch ein paar größere Geschenke organisieren.
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenja wir sind in der vorbereitung deswegen schreiben wir so wenig alle beschäftigt
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber jetzt mal ohne quatsch..wo sind denn alle hin??früher war das mal der vorzeige-clan..aber der rang wurde euch ja wohl schon abgelaufen..hab aber durch chris mitbekommen das ihr auch eure probleme hattet..so wie wir..
Weiß noch nicht soviel davon bin ja auch noch nich lange dabei
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber jetzt mal ohne quatsch..wo sind denn alle hin??früher war das mal der vorzeige-clan..aber der rang wurde euch ja wohl schon abgelaufen...
In der Woche ist es kein Thema hier on zu sein, aber gerade am We hat man ja dann doch auch mal was besseres zu tun.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch behaupte einfach mal das dieser Clan einfach aus älteren User'n besteht, sprich diese auch Familie haben.
In der Woche ist es kein Thema hier on zu sein, aber gerade am We hat man ja dann doch auch mal was besseres zu tun.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..ein seniorentreffsigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenNa nun hau mal nicht so auf die tube.....wir sind doch keine rentner :eek:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu bist der ober-rentner
Wie geht's dir alles gut du Schlingel???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenUnd du der jung spunt
Wie geht's dir alles gut du Schlingel???
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber jetzt mal ohne quatsch..wo sind denn alle hin??früher war das mal der vorzeige-clan..aber der rang wurde euch ja wohl schon abgelaufen..hab aber durch chris mitbekommen das ihr auch eure probleme hattet..so wie wir..
The End
Kommentar
-
:eek: Meinst du mich....Probleme??.....Ich hatte Im RL Problemesigpic
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenMoin....
moin vanni :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSV Essener Kicker 0:4 Ruffys-Piratenbande
moin vanni :ugly:
du bist hier falsch!:p
moin leute
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu bist hier falsch!:p
moin leute
Ausserdem schlafen bei uns noch alle..... :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSV Essener Kicker 0:4 Ruffys-Piratenbande
moin vanni :ugly:
der Tag fängt schon sehr gut an.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAch Vanni ließt ja nicht alles, ihm muss man das Ergebnis schon vor de Nase halten
Ausserdem schlafen bei uns noch alle..... :ugly:Zitat von mynitran Beitrag anzeigender Tag fängt schon sehr gut an.
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenvg
hey ruffy stadion fast ausverkauft...125leute fehlen
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhab euch mal eingeladen
So werde ich mal ein paar Tage spielen, mal schauen wie es läuft.
Muss noch bissel an meiner Aufstellung und Taktik pfeilen bevor die hardcore CL losgeht. :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch hab bei mir derzeit mal was neues eingestellt, alles nach vorne geworfe, totale offensive
Muss noch bissel an meiner Aufstellung und Taktik pfeilen bevor die hardcore CL losgeht. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch hab bei mir derzeit mal was neues eingestellt, alles nach vorne geworfe, totale offensive
Muss noch bissel an meiner Aufstellung und Taktik pfeilen bevor die hardcore CL losgeht. :ugly:
das sehe ich jetzt erst:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenGuten Morgen hab euch mal eingeladen.....kann sein das ich wieder weg bin mein Internet geht nicht richtig :ugly:
ach die duelle hatten wa schon lange nicht mehr :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenmoin
ach die duelle hatten wa schon lange nicht mehr :ugly:
ne leider nicht
Wunsche allen vg ......hatte ich vergessensigpic
Kommentar
Kommentar