FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
darf ich höflichst fragen,Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist mir neu:eek:
wie das spiel ausgegangen ist
:p
Kommentar
-
-
schaust du dir die eigentlich auch mal anZitat von wingsofchange Beitrag anzeigendarf ich höflichst fragen,
wie das spiel ausgegangen ist
12:0 für mich:p

The End
Kommentar
-
-
ok dankeZitat von toshimo Beitrag anzeigenschaust du dir die eigentlich auch mal an
Kommentar
-
-
Ich will auch mal 12 StückZitat von toshimo Beitrag anzeigenschaust du dir die eigentlich auch mal an
Kommentar
-
-
[QUOTE]jetzt habe ich aber aufgepasst ...Zitat von toshimo Beitrag anzeigenschaust du dir die eigentlich auch mal an
Simu.jpg
Kommentar
-
-
Gast05
Familie
Bewertet mal meinen wunderschönen Artikel bitte positiv
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=354552
Kommentar
-
[quote=toshimo;1792199]wo ist da ein anzeigefehler :eek:Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
klarer Fall von Anzeigefehler:p
hab das FC-Cup-Team bestochen ....
Zuletzt geändert von wingsofchange; 06.03.2010, 12:50.
Kommentar
-
-
die schießte nun auch gegen mich:pZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch will auch mal 12 Stück
Kommentar
-
-
ach übrigens, das glaube ich dir nichtZitat von toshimo Beitrag anzeigenschaust du dir die eigentlich auch mal an
Kommentar
-
-
waaaaaaaas:eek:...können diese Augen lügenZitat von wingsofchange Beitrag anzeigenach übrigens, das glaube ich dir nicht

The End
Kommentar
-
-
Wow...sexy neues LogoZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigendie schießte nun auch gegen mich:p
Kommentar
-
-
diese vielleicht nicht ... aber deineZitat von toshimo Beitrag anzeigenwaaaaaaaas:eek:...können diese Augen lügen

Kommentar
-
-
dann stell noch mal deine "Traummannschaft" auf ... ich lade dich nochmals ein :pZitat von toshimo Beitrag anzeigenwaaaaaaaas:eek:...können diese Augen lügen

ich beobachte dann ganz genau
Kommentar
-
-
moin ... hab dich auch mal eingeladen ..:pZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAch jaa....Moin Jungs
Ich bin noch leicht im Koma

Kommentar
-
-
ojeeZitat von wingsofchange Beitrag anzeigenach ja toshi ... hab die gleiche Aufstellung und Taktik wie beim 12:0

Kommentar
-
-
als ob ich bei 250 Simus am Tag darauf achte welche Aufstellung du hastZitat von wingsofchange Beitrag anzeigenach ja toshi ... hab die gleiche Aufstellung und Taktik wie beim 12:0

The End
Kommentar
-
-
wollte das nur mal gesagt habenZitat von toshimo Beitrag anzeigenals ob ich bei 250 Simus am Tag darauf achte welche Aufstellung du hast
Kommentar
-
-
Moin dankeZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWow...sexy neues Logo

Wollte mich nochmal bei eurem ganzen team bedanken
Kommentar
-
-
ein mageres 0:6 .Zitat von toshimo Beitrag anzeigenals ob ich bei 250 Simus am Tag darauf achte welche Aufstellung du hast
trotz über 800 Skills mehr:p
Kommentar
-
-
250 nur noch?Zitat von toshimo Beitrag anzeigenals ob ich bei 250 Simus am Tag darauf achte welche Aufstellung du hast
Die Wings werden wohl alt
Grüße
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
irgendwann verlieren sie die Lust immer gegen dich Tore zu schiessen:pZitat von wingsofchange Beitrag anzeigenein mageres 0:6 .
trotz über 800 Skills mehr:p

The End
Kommentar
-
-
Na dann hol dir mal deine Packung abZitat von wingsofchange Beitrag anzeigenmoin ... hab dich auch mal eingeladen ..:p
:ugly:
Kommentar
-
-
da hast du rechtZitat von toshimo Beitrag anzeigenirgendwann verlieren sie die Lust immer gegen dich Tore zu schiessen:p
Kommentar
-

Kommentar