... hat jemand Lust am 01.04.2010 ein FS gegen mich zu machen ... der schnellste ist dabei :p aber bei mir ..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen... hat jemand Lust am 01.04.2010 ein FS gegen mich zu machen ... der schnellste ist dabei :p
du lad ein!Zuletzt geändert von thechamp95; 03.03.2010, 17:22.
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHätte nichts anderes erwartet von dir :ugly:
Macht ihr auch käse schnaps
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas lass ich mir nicht 2mal sagen
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenich lad ein
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenklar mit dem Käse von deinen Stinkefüßen
arg..zu spät
da fehlt ein Komma..und das verändert den Sinn aber sowas von..
ich änder das gleich mla
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenmoin
scghon ausgeschlafen:eek:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna mein Jung
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhi foo, GW zum FS Sieg gesternLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenna bist jaa so friedlich heute
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenNoch jemand Lust und Zeit bei meinem Turnier mitzumachen?
Härter-Cup I
06.03.2010 - 12.03.2010
Teilnehmer (7/8) Härter BSC , FC Exquisa , Ingolstadt-04 , ASC Leone , Little Itakka's , Sv Bolstern , Fc Ekici
Rechnet man die AS der aktuell angemeldetetn Teams kommt ja locker auf 40-50.000 AS:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin ich das nicht immer:eek:LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNa geil
Rechnet man die AS der aktuell angemeldetetn Teams kommt ja locker auf 40-50.000 AS:ugly::ugly:LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNa geil
Rechnet man die AS der aktuell angemeldetetn Teams kommt ja locker auf 40-50.000 AS:ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenaaaaaaaaaaaaaaaaaangeber
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenna nach gestern bin ich mir da nicht mehr sicher
The End
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch wolte damit eher deutlich machen,das ich in dem Turnier eher wie nen kleines Schulmädchen aussehen werde:ugly:LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie Rechnung will ich sehen
ich auch ... schreibt mal jeder hier die AS auf .... dann kann man ja die Stärken zusammen zählen
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie Rechnung will ich sehen
Aber wen man die ersten 5 Teams so grob über den Daumen peilt,landet man bei 33-35.000:p
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch wolte damit eher deutlich machen,das ich in dem Turnier eher wie nen kleines Schulmädchen aussehen werde:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenund wo ist da der unterschied zu sonst:p
Dich würd ich trotzdem noch nackig machen
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda habe ich doch auch friedlich gemeckertLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensiehst du doch auch so:p
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennaja friedlich meckernund was sagste nun zum update
The End
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenich auch ... schreibt mal jeder hier die AS auf .... dann kann man ja die Stärken zusammen zählen
The End
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenOk...ich hab vielleicht etwas übertrieben
Aber wen man die ersten 5 Teams so grob über den Daumen peilt,landet man bei 33-35.000:p
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigeneY PuSSy:ugly:
Dich würd ich trotzdem noch nackig machenLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGO anwesend...enthalte mich eines treffenden Kommentars
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenich auch ... schreibt mal jeder hier die AS auf .... dann kann man ja die Stärken zusammen zählenZitat von toshimo Beitrag anzeigenkein Problem...ich habe 7040 AS
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenüber den daumenE.T.
komm dann quatsch nicht lad ein
Kommentar
Kommentar