Zitat von foojeel
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDich morgen verhauen:ugly:LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHi Jungs....
Wollte nur mal Zwischendurch Bescheid sagen,das ich diese Woche,wie ihr bestimmt schon bemerkt habt,nicht so viel on sein kann
Hab viel zu tun momentan.
Aber nächste Woche,gehe ich euch wieder die ganze Zeit rund um die Uhr auf die Eier
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenwen willsten mit bringen:pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenwen willsten mit bringen:pZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... mich
und dann biste fällig:ugly:
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen§5 Beleidigungen, Hetze
Beleidigungen oder Unterstellungen gegen andere User, das Team oder die Betreiberfirma sind grundsätzlich untersagt und führen zu Verwarnungen oder gar einer unbefristeten Sperre. Dies trifft auch auf Hetze, Prangern oder ähnliches zu.Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... michZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigengenau
und dann biste fällig:ugly:LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenhey leute,und wie liefs heute bei euch heute in der liga?ich hab 0:0 gespielt,gestern 1:2 verloren.
ps:mal gespannt ob der hsv es schafft
Kommentar
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenAbend
Meine Regio
7 Spiele - 7 Siege - 21:0 Tore :ugly:
das sind ja im Schnitt nur 3:0 Tore pro Spiel:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenPfeife:
das sind ja im Schnitt nur 3:0 Tore pro Spiel:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenhast nen taschenrechner benutzt
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNeee...hab Mutti angerufen und gefragt:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmoin ihr nasen, bin nur kurz zum hallo sagen hier. alles chico?
hi carlo!
Alles chico hier
Ich muss jetzt aber auch wieder weg,da um 4 Uhr der Wecker klingelt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenAbend
Meine Regio
7 Spiele - 7 Siege - 21:0 Tore :ugly:
ich hatte in der regio nach 7 Spielen schn 40 tore:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenich hatte in der regio nach 7 Spielen schn 40 tore:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenja^^
bin jetzt aber auch weg, sonst kommt knutschi wieder:ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenOha hat dich toshi etwa geweckt oder kannste net schlafen kannst ja den wedel in die hand nehmen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenoh noch nicht im Bett:eek:...nicht das du Mecker bekommst
sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund gewinnste wenigstens
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenes geht 700 hab i an 2 tischen hatte etwas mehr geht abwärts
The End
Kommentar
Kommentar