Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe gesagt da kann "man" neidisch werden..habe da mehr an knutschi un dholy gedacht
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenFettarsch
Beleidigungen oder Unterstellungen gegen andere User, das Team oder die Betreiberfirma sind grundsätzlich untersagt und führen zu Verwarnungen oder gar einer unbefristeten Sperre. Dies trifft auch auf Hetze, Prangern oder ähnliches zu.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen§5 Beleidigungen, Hetze
Beleidigungen oder Unterstellungen gegen andere User, das Team oder die Betreiberfirma sind grundsätzlich untersagt und führen zu Verwarnungen oder gar einer unbefristeten Sperre. Dies trifft auch auf Hetze, Prangern oder ähnliches zu.In Clanthreads dürfen grundsätzlich nur Mitglieder und Bewerber des Clans posten. Alles andere muss von den Organisatoren des Clans ausdrücklich erlaubt oder bekanntlich geduldet sein.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe gesagt da kann "man" neidisch werden..habe da mehr an knutschi un dholy gedacht
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenFettarschZitat von knutschile Beitrag anzeigenmir ist sooooooo laaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Beleidigungen oder Unterstellungen gegen andere User, das Team oder die Betreiberfirma sind grundsätzlich untersagt und führen zu Verwarnungen oder gar einer unbefristeten Sperre. Dies trifft auch auf Hetze, Prangern oder ähnliches zu.
sigpic
Kommentar
-
Was haltet ihr davon
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=176908
dumme komentare kann ich selber abgeben deswegen ERNST bleiben
sigpic
Kommentar
-
Beleidigungen oder Unterstellungen gegen andere User, das Team oder die Betreiberfirma sind grundsätzlich untersagt und führen zu Verwarnungen oder gar einer unbefristeten Sperre. Dies trifft auch auf Hetze, Prangern oder ähnliches zu.
The End
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendumme komentare kann ich selber abgeben deswegen ERNST bleiben
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendas pack ich näd
aus Langeweile wurde p....
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenhm du hast ja eh keine zeit jetzt
aus Langeweile wurde p....
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich geh jetzt ein käffchen trinken
sigpic
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich geh jetzt ein käffchen trinken
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenAlleine oder mit Toshipresso
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWir sind allein...allein,allein....wir sind allein...allein,allein
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenOh ne nur wir zwei :eek::eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwenn toshi so anfängt, wäre ich an deiner stelle vorsichtig :eek:
The End
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwenn toshi so anfängt, wäre ich an deiner stelle vorsichtig :eek:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch hab ja noch mein Baseball schläger parat
kurz wech
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich geh jetzt ein käffchen trinkensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendeine chefin is wieder im haus :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenjuckt mich nädsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch hab es geschafft!!!
*yahoo**yahoo**yahoo**yahoo**yahoo**yahoo**yahoo*
Der 2. Meistertitel ist ins Haus geflattert
bei deinen ligen sollte es eigentlich standard seinsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwirste langsam aufmüpfig
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwirste langsam aufmüpfig
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund wie gehts uns? hab das Gerücht gehört das Du was mit Juddas hast?
hatte gestern ein langes date mit frank, falls es sich interessiert :p:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie gerüchtküche brodelt aber
hatte gestern ein langes date mit frank, falls es sich interessiert :p:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund wie wars? hat es gefunkt?
wie läufts denn so mit toshi??sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu bist aber heute wieder neugierig das möchte ich gern für mich behalten
wie läufts denn so mit toshi??
er muss viel arbeiten
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
Kommentar