kosovo hört auf :mad::eek:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenendlich ist der schrott server wieder abgekackt,brauch ich mich wenigstens nicht mehr ärgern das ich bei jedem dritten klick ein weisses bild hab
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenkeiner da heute:eek:
wo treiben sich die prospect`s rum
Ich war TT spielen
Muss mich ja auch etwas fit halten :ugly:
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenwer hat noch lust ein paar simus zu machen ....
<------:d:d:d
sigpic
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenwer hat noch lust ein paar simus zu machen ....
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenohje die 2 simusüchtigen am start ich bin noch für paar simus zu haben
sigpic
Kommentar
-
wasn hier los auffangbecken für rumstreuner :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwasn hier los auffangbecken für rumstreuner :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenah da kommt ja genau der richtige kannst mich direkt einladen zur säuferligasigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwasn hier los auffangbecken für rumstreuner :ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas muss ich mir noch überlegen
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendas ist doch der Spamthread oder nicht:eek::eek::eek:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenheute haste gute chancen,die letzten 2 tage spiele ich als ob ich 3000 AS weniger hätte :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwolltest du nicht mit jugis im turnier spielen oder sind die etwa auch schon stark :eek:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenups ja hatte ich vergessen aber die sind auch schon ganz schön weitsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjaja quarktasche jetzt spiel mit deiner a-elf aber auch zu ende bitte, sonst hab ich ja keine chancen:ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenOk alles klar hab ja eh mit Bessi noch was offen bei 9 buden gibts 50Mille:eek::eek:
haha das schaffste doch mit links gegen die sausigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenheute haste gute chancen,die letzten 2 tage spiele ich als ob ich 3000 AS weniger hätte :ugly:
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenich spiele als hätte ich gerade mal 2500 AS
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhaha das schaffste doch mit links gegen die sau
Aber meine jungen sind wirklich so weit 55XX:eek::eek:
sigpic
Kommentar
Kommentar