FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das hört sich ja gut anZitat von cicci Beitrag anzeigenIch hoffe doch werd mich besonders anstrengen.
Aber meine jungen sind wirklich so weit 55XX:eek::eek:
Kommentar
-
-
stell sie mal auf und wir machen n spiel jetzt, mal sehn was gewesen wäre :ugly:Zitat von cicci Beitrag anzeigenIch hoffe doch werd mich besonders anstrengen.
wobei ich mit den 2:0 gegen deine A gut leben kann
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
dann sind sie schon weiter als meine KampfmannschaftZitat von cicci Beitrag anzeigenIch hoffe doch werd mich besonders anstrengen.
Kommentar
-
-
ja irgendwie komisch,seitdem fredeumel damals aus meiner staffel abgehauen ist,schiess ich nur noch halb so viel toreZitat von cicci Beitrag anzeigenCoco was los das Toreschiessen vergessen

Kommentar
-
-
3:0 nur, da warste aber im fs heute besserZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja irgendwie komisch,seitdem fredeumel damals aus meiner staffel abgehauen ist,schiess ich nur noch halb so viel tore

sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
ja das stimmtZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen3:0 nur, da warste aber im fs heute besser

Kommentar
-
-
Ist drauf simu is daZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenstell sie mal auf und wir machen n spiel jetzt, mal sehn was gewesen wäre :ugly:
wobei ich mit den 2:0 gegen deine A gut leben kann
sigpic
Kommentar
-
-
Dann bitte ihn doch wieder in deine Staffel zu kommenZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja irgendwie komisch,seitdem fredeumel damals aus meiner staffel abgehauen ist,schiess ich nur noch halb so viel tore

sigpic
Kommentar
-
-
:eek::eek::eek::eek: gegen dichZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenkomm cicci ein spiel mit der kompletten b-mannschaft

sigpic
Kommentar
-
-
ja von mir aus,hab keine angst mehr,die zeiten sind vorbeiZitat von cicci Beitrag anzeigenDann bitte ihn doch wieder in deine Staffel zu kommen

Kommentar
-
-
gibt ja nicht mehr viel was er klonen kann :ugly:Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja von mir aus,hab keine angst mehr,die zeiten sind vorbei

sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
mist muss noch mit einer graupe spielen 170 DM, 1 spieler fehlt noch der kommt erst am 28 febZitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek: gegen dich

Kommentar
-
-
du blamierst mich Ok eins lad einZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja von mir aus,hab keine angst mehr,die zeiten sind vorbei

sigpic
Kommentar
-
-
:eek::eek: wasn los du liegst hintenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengibt ja nicht mehr viel was er klonen kann :ugly:

sigpic
Kommentar
-
-
verdammt direkt 0-1Zitat von cicci Beitrag anzeigendu blamierst mich Ok eins lad ein

oh der DM hat sogar 195 nicht 170
Kommentar
-
-
ich glaub selbst mit deiner B würdeste locker weiterkommen :ugly:Zitat von cicci Beitrag anzeigenIst drauf simu is da
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenverdammt direkt 0-1
oh der DM hat sogar 195 nicht 170 

sowas hat hier keinen Platz

sigpic
Kommentar
-
-
keine ahnung hab ja nur 5510Zitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek: wasn los du liegst hinten

sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
:eek::eek::eek: hätt jez schon an etwas mehr gedacht.Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkeine ahnung hab ja nur 5510
Geht das klar das der 5te aus unsterem turnier für mich speilt?
Sagte ja warum ich nicht kann

sigpic
Kommentar
-
-
ja klar past schoZitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: hätt jez schon an etwas mehr gedacht.
Geht das klar das der 5te aus unsterem turnier für mich speilt?
Sagte ja warum ich nicht kann

na so schnell geht das nu auch nicht mit dem stark werden
denk mal noch 2-3 saisons dann hab ich die 6000 geknackt und dann wird angegriffen, bis auf 2 leute, bleiben die ja alle noch 8 saisons und länger
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
bybyZitat von wingsofchange Beitrag anzeigen... so gn8 .... bis morgen
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Hm klingt net schlechtZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenja klar past scho
na so schnell geht das nu auch nicht mit dem stark werden
denk mal noch 2-3 saisons dann hab ich die 6000 geknackt und dann wird angegriffen, bis auf 2 leute, bleiben die ja alle noch 8 saisons und länger

sigpic
Kommentar
-

Kommentar