Zitat von Bennoo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwusste schon immer das toshi und ich irgendwie verbunden sind.. aber irgendwie passt du da nicht rein :ugly:
wir können es auch sein lassen :mad:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwer is denn felix :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjuddas knallt halt alles wenn er breit is :ugly:, aber zum glück wars bei mir ne hübsche
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensolange ihr mich nur "nett" findet reicht mir das, erwarte da nicht mehr
Hoffe es tut so richtig wehsigpic
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwer is denn felix :ugly:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhast wohl schon dicke Eier :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjuddas knallt halt alles wenn er breit is :ugly:, aber zum glück wars bei mir ne hübschesigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwie gesagt, ich finde dich total nett. und für die letzte bemerkung nochmal gleich ein wenig mehr.:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
wir können es auch sein lassen :mad:
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenvielleicht knallt er einfach nur, was er noch fangen kann. da ist die auswahl dann nicht mehr soooo riesig.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas möchte ich dann persönlich von dir hören wenn es wieder kurz davor ist
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwas haste denn für Zahnweh... son pochen oder eher ziehen?
hab vor einiger zeit die weisheitszähne rausbekommen, der pfuscher damals hat einen zahn unterhalb der zahnfleischgrenze angesäbelt, der musste jetzt dann auch raus.
knochenersatzmaterial rein, irgendwelche membranen, jedenfalls schmerzt es wirklich. damals bei den weisheitszähnen war das kinderkacke, da hab ich zwei stunden später schon wieder bungee gesprungen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenja heute kommt dann halt sowas wie gomez raus :ugly::ugly:
erklär das mal, bitte. hi rubi, by the waysigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenne, gezogen ist schon. und bei pochen denk ich immer an pocher, also so schlimm ist es nicht.:p
hab vor einiger zeit die weisheitszähne rausbekommen, der pfuscher damals hat einen zahn unterhalb der zahnfleischgrenze angesäbelt, der musste jetzt dann auch raus.
knochenersatzmaterial rein, irgendwelche membranen, jedenfalls schmerzt es wirklich. damals bei den weisheitszähnen war das kinderkacke, da hab ich zwei stunden später schon wieder bungee gesprungen.
The End
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenkurz vor was:eek::eek:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenkurz vor was:eek::eek:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenSuper ein Insider...wann machen wir Erfahrungsaustausch?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenerklär das mal, bitte. hi rubi, by the way
hallo henningsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda dein Alter nicht dabei steht kommt jetzt nur ein piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee eeeeepppppppppppppp
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwegen euch werden ständig die Krankenkassenbeiträge erhöht :mad::ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna seine früheren sprosslinge haben noch ab und zu n bissl anstand
hallo henning
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigentag
ihr geht einem auf den Sack:ugly:
wie soll man denn da lesen, kaum ist eine Seite geschafft, sind dafür zwei neue da..
jetzt weiß ich wie sich Juddas fühlt
The End
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenund jetzt?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigentag
ihr geht einem auf den Sack:ugly:
wie soll man denn da lesen, kaum ist eine Seite geschafft, sind dafür zwei neue da..
jetzt weiß ich wie sich Juddas fühltsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenund jetzt?
The End
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenund jetzt?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenSuper ein Insider...wann machen wir Erfahrungsaustausch?
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwegen euch werden ständig die Krankenkassenbeiträge erhöht :mad::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu fühlst dich jetzt also alt und verbraucht?????
Kommentar
Kommentar