Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenna sieh an.
ich hab heute letztes ligaspiel, und meine stammkräfte die eh aufhören hab ich schon aus dem kader genommen.
vorher hab ich mit zwei st gespielt, der nachwuchs stürmer hat nix auf die kette bekommen.
jetzt spielt er allein, und siehe an - vier tore.:eek:
The End
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenso ich muß mich erstmal verabschieden...bekomme wohl mal wieder eine lungen entzüdung mir geht richtig scheiße....vielleicht noch bis später
mir gehts auch richtig scheisse, aber deswegen heul ich doch nicht rum, du weichei!
im ernst, gute besserung, aber so schlecht kann es dir wohl nicht gehen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmir gehts auch richtig scheisse, aber deswegen heul ich doch nicht rum, du weichei!
im ernst, gute besserung, aber so schlecht kann es dir wohl nicht gehen.
hallo erstmal, meine lieben spaghettifeinde
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu musst wohl immer den bösen mann raushängen lassen
hallo erstmal, meine lieben spaghettifeinde
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenden lässt er nicht raushängen...der is einfach böse
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenstimmt! ich kenne eigentlich keinen aus der familie, der nett und bzw oder freundlich ist:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenstimmt! ich kenne eigentlich keinen aus der familie, der nett und bzw oder freundlich ist:ugly::ugly:
Kommentar
-
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen*räusper*
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwas denn!:eek::eek: soll ich jetzt etwa sagen, dass knutschi die ausnahmen ist?:ugly::ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensei mal ehrlich... ich bin schon ziemlich nett !!
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennaja ok! aber der beim rest hab ich so meine zweifel
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensei mal ehrlich... ich bin schon ziemlich nett !!sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly::ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenEntschuldigung? sollten wir uns kennen?sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu bist hier falschsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenblackout??
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigennee bist so selten hier, das verwirrt mich
da seh ich keinen sinn mehr hiersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHallo Leute...hallo Franky du gern gesehener Gast...wie geht es dir...ich hoffe doch gut
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHallo Leute...hallo Franky du gern gesehener Gast...wie geht es dir...ich hoffe doch gut
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu willst ja nur noch toshi
da seh ich keinen sinn mehr hier
Kommentar
Kommentar