Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen480 kg hatt er gewogen und jetzt 660 was gibst du ihn zu futtern :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbei was soll ich sicher sein?das ich ihn gekauft habe?ja sicher...und nein ich kann den Vertrag nicht mehr verlängern,er geht am Ende der Saison in Rente...wollte Coco nur ärgern
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbei was soll ich sicher sein?das ich ihn gekauft habe?ja sicher...und nein ich kann den Vertrag nicht mehr verlängern,er geht am Ende der Saison in Rente...wollte Coco nur ärgern
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenjuhuuuuu endlich weg der Keiler oder Kauer ,nein tut mir leid das er abhaut
The End
Kommentar
-
-
meine Liga fängt heute an und wollte mir noch mal ein paar tipps holen also hätte schonmal eine frage könnnte ich an meiner Aufstellung was verändern ?
--------260-------
----155-----170---
180------------215
-----160--165-----
---------180------
--------150-------
------180---165---
auswechselspieler: RM 155, AV 146, RM 150, DM 145, ST 145
ich weiß habe scheiß system^^
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendas er so stark ist.... kannst ja mit Credits den Vertrag um eine Saison verlängern :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich sehe die Stärke doch...und nein er ist nicht gedopt...du weißt doch das ich sowas nicht mache...verlängern geht auch mit Credits nicht...vielleicht wird es mir kurz vor der Rente ja noch mal angeboten
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen480 kg hatt er gewogen und jetzt 660 was gibst du ihn zu futtern :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendas ist mir schon klar, meinte auch.. so stark und dann noch verlängern... egal :ugly: kann man alte Säcke nicht mit Credits noch um eine Saison halten?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenmeine Liga fängt heute an und wollte mir noch mal ein paar tipps holen also hätte schonmal eine frage könnnte ich an meiner Aufstellung was verändern ?
--------260-------
----155-----170---
180------------215
-----160--165-----
---------180------
--------150-------
------180---165---
auswechselspieler: RM 155, AV 146, RM 150, DM 145, ST 145
ich weiß habe scheiß system^^
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenKönntest du einen TW 400 für eine Mille brauchen:ugly:
habe gerade noch einen spieler von thechamp96 bekommen krieg ich leider erst am 27 zu spät verflichtet :p
Kommentar
-
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenich auch:ugly::p:ugly:
haste was zum verkauf ?? habe 3,6 mio aber reicht geld bestimmt nich^^Zuletzt geändert von MarcusBerg; 15.02.2010, 17:13.
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenja kla
habe gerade noch einen spieler von thechamp96 bekommen krieg ich leider erst am 27 zu spät verflichtet :p
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenwas den für einen?
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen160er is 20 dafür schmeiß ich dann einen anderen 160er rauß son oldie
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenjoar
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenBsit du eig. Mitgleid hier oder wieso spammst du hier alles zu :p
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenhab erlaubniss zu schreiben
Wieso bist du dan nicht mitglied?
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWie jz.?
Wieso bist du dan nicht mitglied?
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenweil sie immo keine Mitglieder aufnehmen
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenja kla
Kommentar
-
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenSag deinem Scout er soll sich mal beeilen..
160er DM 20 jahre:p:p
sry hatte dich vergessen
eig. bringt er alle 4 tage was
also in ungefähr 3-4stunden sollte was kommen
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenhat er doch
160er DM 20 jahre:p:p
sry hatte dich vergessen
eig. bringt er alle 4 tage was
also in ungefähr 3-4stunden sollte was kommen