Zitat von Pleitegeier
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendie haben Dir wohl nicht gemundet?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendas Du sowas nicht kannst war mir klar
seitdem komm ich aus der nummer nicht mehr raus, am wochenende muss ich immer kochen.
mein favorit: argentinisches filetsteak mit gorgonzola sauce (aus frischem käse), dazu chinakohlsalat mit speckwürfeln, eine tomaten-pilze-zwiebel pfanne, und kartoffelecken mit olivenöl benetzt und mit knoblauch und etwas pfeffer im backofen. wie klingt das?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich hab irgendwann mal den fehler gemacht, die tarnung auffliegen zu lassen und was leckeres zu essen gemacht.
seitdem komm ich aus der nummer nicht mehr raus, am wochenende muss ich immer kochen.
mein favorit: argentinisches filetsteak mit gorgonzola sauce (aus frischem käse), dazu chinakohlsalat mit speckwürfeln, eine tomaten-pilze-zwiebel pfanne, und kartoffelecken mit olivenöl benetzt und mit knoblauch und etwas pfeffer im backofen. wie klingt das?
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenCarlo ist zu klein ich bin zu alt für sowas
huch, das war eindeutig zweideutig.:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn es nicht immer Vogelbeeren wären...langsam mache ich mir Gedanken
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich hab irgendwann mal den fehler gemacht, die tarnung auffliegen zu lassen und was leckeres zu essen gemacht.
mein favorit: argentinisches filetsteak mit gorgonzola sauce (aus frischem käse), dazu chinakohlsalat mit speckwürfeln, eine tomaten-pilze-zwiebel pfanne, und kartoffelecken mit olivenöl benetzt und mit knoblauch und etwas pfeffer im backofen. wie klingt das?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenCarlo ist zu klein ich bin zu alt für sowas
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenKlingt als hättest du ein koch buch in der handsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenerst nörgelst du über unser Sexleben rum und nu übers essen, solangsam reicht es :ugly:
kann man dich irgendwie abwerben
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann solltest du dir Gedanken machen..aber ich sehe ja das du dich schon nach ws neuem umsiehst
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
redcountry
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenungläubiger.:mad: nein, dass ist für kim und mich echt immer so das "heute ist was besonderes" essen.
ich und klein:eek:...und sowieso...du kennst doch meinen Namen "Long Tosh Silver"
The End
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenkann man dich irgendwie abwerben
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSo so....ich verschwinde vllt in der bettritze....aber der Turm guckt trotzdem noch raus:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenhi all
The End
Kommentar
-
-
-
redcountry
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenein schöner Tag,die Welt steht still ein schöner Tag...kommt Welt lass dich umarmen welch ein Tag
hi toshi
wie gehts
länger nix mehr gehört:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu weisst schon, dass du mit sex bezahlen müsstest, oder?
hy red
alles klaro?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenhi toshi
wie gehts
hi red.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenkann toshi mitmachen?
hy red
alles klaro?sigpic
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenkann toshi mitmachen?
hy red
alles klaro?
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenuih... toshi, da will dir jemand ein gespräch aufdrängen.
hi red.
wieso aufdrängen:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenhi ja danke dir selbst?
hi henning
wieso aufdrängen:ugly::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenhi toshi
wie gehts
The End
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenso ähnlich
Hi Jungssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenspielt deine frau denn auch "der turm wackelt, der turm wackelt, die spitze fällt ab..." mit dir?
" Rapunzel,Rapunzel....lass dein Haar herunter"
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenweiss ich auch nicht. lass dich nicht ärgern, wir haben dich ja alle lieb.
ich lass mich nie ärgern
das alle mich lieb haben, glaube ich net
muss aber auch net unbedingt sein :ugly::p
Kommentar
-
redcountry
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhi red....wie kommt das bloß?...nein ich weiß ja das du wenig Zeit hattest...das scheint aber gerade ne Familienkrankheit zu sein
ja die letzte zeit war net so toll für mich
aber hoffe das es bald wieder besser wird
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNee...die stellt sich drunter und ruft....
" Rapunzel,Rapunzel....lass dein Haar herunter"
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenfür mich ist jedes Essen etwas besonderes
ich und klein:eek:...und sowieso...du kennst doch meinen Namen "Long Tosh Silver"
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas möchte ich mir jetzt nicht bildlich vorstellen:eek:sigpic
Kommentar
-
Kommentar