Zitat von gomez2
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Mediatainment Arena des Gastgebers 1. FCH Berlin, 28732 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FCH Berlin und kiezrenner2009 nicht entgehen lassen.
aber ganz knapp gewesen
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenaber ganz knapp gewesen
FFG vs. Familia 2:0Zuletzt geändert von Hillmer20; 29.01.2010, 23:06.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja das stimmt danke fürs Spiel jetzt ist Schwaigern dranne
FFG vs. Familia 1:0
kein problem gern doch...gleich noch nen rück spiel
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenkein problem gern doch...gleich noch nen rück spiel
wo bleibste???????Zuletzt geändert von Hillmer20; 29.01.2010, 22:53.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigensteht jetzt...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenund sind jetzt sogar mehr Zuschauer als bei mir^^
hehe...in hamburg gibts mehr verrückte als im ruhrpottZuletzt geändert von superady; 29.01.2010, 23:00.
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenhehe...in hamburg gibts mehr verrückte als im ruhrpottUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNäht falsch du warst in Berlin. Ick bin nur ein BVB Fan wohne aber in Berlin
oh sorry...voll verlesen
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenoh sorry...voll verlesenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Gast05
Guten Abend ihr Pappnasen
Ihr wisst ja das hotlance beim B.F.C ist und bei der FFG! Ehrenmitglied. Ich kenne einige aus dem neuen Clan den es jetzt gibt, und wollte fragen ob man bei euch auch wo "Ehrenmitglied" sein darf, das hat natürlich nur mit dem dort posten etc. zu tun, dadurch änderst sich nichts oder so. Wollte nur sicher gehen
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigendanke das immer gut
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenGuten Abend ihr Pappnasen
Ihr wisst ja das hotlance beim B.F.C ist und bei der FFG! Ehrenmitglied. Ich kenne einige aus dem neuen Clan den es jetzt gibt, und wollte fragen ob man bei euch auch wo "Ehrenmitglied" sein darf, das hat natürlich nur mit dem dort posten etc. zu tun, dadurch änderst sich nichts oder so. Wollte nur sicher gehenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenGuten Abend ihr Pappnasen
Ihr wisst ja das hotlance beim B.F.C ist und bei der FFG! Ehrenmitglied. Ich kenne einige aus dem neuen Clan den es jetzt gibt, und wollte fragen ob man bei euch auch wo "Ehrenmitglied" sein darf, das hat natürlich nur mit dem dort posten etc. zu tun, dadurch änderst sich nichts oder so. Wollte nur sicher gehen
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWartet mal ab, will erst mal sehen was die da veranstalten :ugly:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenKino ? :ugly::ugly:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja das stimmt danke fürs Spiel jetzt ist Schwaigern dranne
FFG vs. Familia 2:0
Danke dir für die EinladungUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigendu hast es erfasst wir machen bald großes Kino. Da wird sogar der Film Avater in den Chatten stellen
Lust auf ne Simu ? Wenn ja lad ein, Bewegung tut dir gut :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWenn du mir noch erklärst was ein Chatten ist glaub ich dir das :ugly::p
Lust auf ne Simu ? Wenn ja lad ein, Bewegung tut dir gut :ugly:
was soll das lad mich ein du kannst mal nach Berlin fahren ick wahr jetzt ne ganze Zeit unterwegsUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenHallo!! Bin der Gangster von Fcup und deswegen solltet ihr mich aufnehmen in diesem Clan
Kommentar
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenHallo!! Bin der Gangster von Fcup und deswegen solltet ihr mich aufnehmen in diesem ClanUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenRobin du Suppenkelle .. alles klar?? Du weißt es doch das ich Gangster bin
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenAlso ich bin jung intelligent gebildet gutaussehend und immer hilfsbereit Außerdem bin ich ein sehr lustiger und symphatischer Mensch. So eine Person kann einem Clan nie schaden.
Kommentar
Kommentar