Zitat von Sarevok
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenangepasster langweiler....
hast du heute schon gekotzt?!?
oh, oh.:eek:
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenehrlich gesagt daran habe ich vorhin auch gedacht, hab damit gerechnet das Du Nachmittag/Abend Schicht hast
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigentoshi, hast du das gelesen?
es hat angeblich gedacht.:ugly:
sowas kannst Du wohl nicht :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigentoshi, hast du das gelesen?
es hat angeblich gedacht.:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
Also wenn es irgendwie in die Richtung geht, dass du nicht wirklich gedacht hast, ist es auf jeden Fall richtigsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensiehste... du warst doch bestimmt auf einer waldorf-schule, oder? dann kannst du deinen lebenslauf doch auch tanzen...
ne^^
aber obwohl hatten mal nen Walddorfschüler der mir meinen namen beigebracht hat zu tanzen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenWas sind Fleckentiere?!? Giraffen und so?
Also wenn es irgendwie in die Richtung geht, dass du nicht wirklich gedacht hast, ist es auf jeden Fall richtig
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigener meint er denkt immer nur wo die Flecken auf der Decke her kommensigpic
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenne^^
aber obwohl hatten mal nen Walddorfschüler der mir meinen namen beigebracht hat zu tanzen:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenachso. ist doch klar. inkontinenz.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn er denn weiß was das ist...Sarevok kannst du das mal bitte tanzen
guck mal hier^^
http://www.myvideo.de/watch/1166744/...r_Das_Alphabet
so lernste das auch schnell:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwarum fällt mir, wenn knutschi was von beine rasieren faselt eigentlich immer der spruch ein "mädels, die sich die wimpern pinseln, sind die, die beim pimpern winseln?":p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenguck mal hier^^
http://www.myvideo.de/watch/1166744/...r_Das_Alphabet
so lernste das auch schnell:ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmacht Dich das heiss?
hm.
nix von beiden.
wenn du beim rasieren winselst, dann vielleicht.:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoshito
musst du heute nicht arbeiten
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenauch dich muß ich enttäuschen..habe Nachtschicht:p
Ich schlafe nachts lieber als zu arbeiten :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSchön für dich .:ugly:
Ich schlafe nachts lieber als zu arbeiten :p:ugly:
kam mir nur wieder so vor als ob ihr euch verabredet habt in der Annahme ich hätte Spätschicht
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso ich mach da lieber Sex...aber schlafen kommt gleich an 2.Stelle
kam mir nur wieder so vor als ob ihr euch verabredet habt in der Annahme ich hätte Spätschicht
aber verstehe ich das richtig, du schläfst auf der arbeit oder hast sex? respekt.:psigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso ich mach da lieber Sex...aber schlafen kommt gleich an 2.Stelle
Kannste schon paar kisten bier holen für uns alle :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenverfolgungswahn?!?
aber verstehe ich das richtig, du schläfst auf der arbeit oder hast sex? respekt.:p
Kommentar
Kommentar