FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

wer is denn das renntier?? etwa foo oder die toiletteZitat von toshimo Beitrag anzeigencarlo ist etwas schneller da 

sigpic sigpic
 Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
 You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

bei foo wäre es doch eine Sau oder nichtZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwer is denn das renntier?? etwa foo oder die toilette   ...wenn ich mich recht entsinne ist die Toilette nicht mehr da:ugly: ...wenn ich mich recht entsinne ist die Toilette nicht mehr da:ugly:

The End

Kommentar
- 
- 

ach stimmt er is ja die jahressauZitat von toshimo Beitrag anzeigenbei foo wäre es doch eine Sau oder nicht ...wenn ich mich recht entsinne ist die Toilette nicht mehr da:ugly: ...wenn ich mich recht entsinne ist die Toilette nicht mehr da:ugly: 

wie wo isn die toilette hin :eek: sigpic sigpic
 You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

da hat er es geschrieben...muß das mal erfragen wenn er aus Liliput wieder da istZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigengruenemacht fällt weg...der hat keine Zeit...weder für Turniere noch mal on zu kommen 

Aber bei meinem Termin kann wohl kein weiterer 

The End

Kommentar
- 
- 

eu überlesenZitat von toshimo Beitrag anzeigenda hat er es geschrieben...muß das mal erfragen wenn er aus Liliput wieder da ist 

werd jetzt auch nächtigen,wünsche eine angenehme und geruhsame nacht sigpic sigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

:eek: waaaaaaaaaas...du willst mich alleine lassen:eek:...hier kommt doch keiner mehr....hinZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigeneu überlesen 

werd jetzt auch nächtigen,wünsche eine angenehme und geruhsame nacht  ...die ganzen Nachteulen sind doch nicht da....na vielleicht kommen ja noch die siamesischen Zwillinge ...die ganzen Nachteulen sind doch nicht da....na vielleicht kommen ja noch die siamesischen Zwillinge  

The End

Kommentar
- 
- 

warum steh ich da denn immer noch:eek:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenan alle unsichtbaren familienmitglieder

wir suchen immer noch teilnehmer für unser familienturnier
 gruppe 1& 2sind gemeldet mit einem gewinn von 1,5 mio für jeden.

wir suchen weitere teilnehmer um an einem anderen Termin weitere gruppen starten zu können...

Gruppe 1: 24.01. – 30.01. Turnier läuft
 1.rubi_rubsen(Dorfhainer SV)
 2.juddas (As Agragas)
 3. knutschile (TSG Strümpfelbach)
 4. pleitegeier
 5. toshi
 6. foojeel
 7. milanfan13 (Ac iselshausen)
 8. LEBENSGEFAHR

Gruppe 2: 21.02. – 27.02. Turnier erstellt
 1. Daman2
 2. LOK
 3. thechamp95 ( S.V.Hafen Rostock )
 4. emtuem fehlt
 5.superady(kiezrenner2009)
 6. rocky
 7. SunshineHSV
 8. redcountry fehlt

termin 2.:31.01. – 06.02.
 1. Golf1 (Hurricane)
 2. lionel messi (ASC Leone)
 3. MyNitran (1.FC.United Vietnam 07)

termin3: 07.02. – 13.02.
 1. lionel messi (ASC Leone)

termin4:14.02. – 20.02.
 1.Sarevok(lörracher kickers)
 2. Little Itakka's
 3. lionel messi (ASC Leone)
 4. spadalo (wahrscheinlich, rückmeldung erwartet)

für alle die zu faul sind die seiten zu lesen

es fehlen immer noch ein paar, für termin 2 4 leute, termin3 5 und für termin 4 3 leute, habt ihr alle keine lust oder zeit

es fehlen immer noch die Rückmeldungen von:
 Sashlik - hat im Moment keine Zeit online zu kommen
 Kakarot080572
 apple-eater
 lisaweber
 gruenemacht
 holycow
 bvbmaster
 Kscboy95
 gomez2

hatte vor 1-2 wochen oder so gepostet, dass ich jederzeit kann, wenn es vor mitte märz ist

aber ist wohl unter der spamflut untergegangen 
 oder da hat jemand angst vor meinem team 

nabend toshi^^ .. doch noch einer da 
 Kommentar
- 
- 

soll ich jetzt schreiben "kann jederzeit"...das glaubt doch kein SchweinZitat von apple-eater Beitrag anzeigenwarum steh ich da denn immer noch:eek:
 hatte vor 1-2 wochen oder so gepostet, dass ich jederzeit kann, wenn es vor mitte märz ist

aber ist wohl unter der spamflut untergegangen 
 oder da hat jemand angst vor meinem team 

nabend toshi^^ .. doch noch einer da  

The End

Kommentar
- 
- 

das meinte ich zwar nicht, aber trifft beides zuZitat von toshimo Beitrag anzeigensoll ich jetzt schreiben "kann jederzeit"...das glaubt doch kein Schwein  :p .. wie kanns denn dann sein, dass du direkt im ersten turnier am start bist:eek: .. hätte gedacht, du schaffst es erst zum 3. oder so .. :p .. wie kanns denn dann sein, dass du direkt im ersten turnier am start bist:eek: .. hätte gedacht, du schaffst es erst zum 3. oder so ..
 achne, du dopst ja .. dann schluckst du sicher noch andere sachen   
 Kommentar
- 
- 

an alle unsichtbaren familienmitglieder

wir suchen immer noch teilnehmer für unser familienturnier
 gruppe 1& 2sind gemeldet mit einem gewinn von 1,5 mio für jeden.

wir suchen weitere teilnehmer um an einem anderen Termin weitere gruppen starten zu können...

Gruppe 1: 24.01. – 30.01. Turnier beendet
 1.rubi_rubsen(Dorfhainer SV)
 2.juddas (As Agragas)
 3. knutschile (TSG Strümpfelbach)
 4. pleitegeier
 5. toshi
 6. foojeel
 7. milanfan13 (Ac iselshausen)
 8. LEBENSGEFAHR

Gruppe 2: 21.02. – 27.02. Turnier erstellt
 1. Daman2
 2. LOK
 3. thechamp95 ( S.V.Hafen Rostock )
 4. emtuem fehlt
 5.superady(kiezrenner2009)
 6. rocky
 7. SunshineHSV
 8. redcountry fehlt

termin 2.:31.01. – 06.02.
 1. Golf1 (Hurricane)
 2. MyNitran (1.FC.United Vietnam 07)
 3. apple-eater

termin3: 07.02. – 13.02.
 1. lionel messi (ASC Leone)
 2. apple-eater

termin4:14.02. – 20.02.
 1.Sarevok(lörracher kickers)
 2. Little Itakka's
 3. lionel messi (ASC Leone)
 4. spadalo (wahrscheinlich, rückmeldung erwartet)
 5. apple-eater

für alle die zu faul sind die seiten zu lesen

es fehlen immer noch die Rückmeldungen von:
 Sashlik - hat im Moment keine Zeit online zu kommen
 Kakarot080572 kann erst ab dem 23.02.
 lisaweber keine Zeit
 gruenemacht keine Zeit
 holycow
 bvbmaster
 Kscboy95 keine Zeit Nachrücker Termin 2
 gomez2 keine Zeit Nachrücker Termin 2

The End

Kommentar
- 
- 

wieso sollte ich es nicht zum ersten schaffenZitat von apple-eater Beitrag anzeigendas meinte ich zwar nicht, aber trifft beides zu :p .. wie kanns denn dann sein, dass du direkt im ersten turnier am start bist:eek: .. hätte gedacht, du schaffst es erst zum 3. oder so .. :p .. wie kanns denn dann sein, dass du direkt im ersten turnier am start bist:eek: .. hätte gedacht, du schaffst es erst zum 3. oder so ..
 achne, du dopst ja .. dann schluckst du sicher noch andere sachen  ...habe alles stehen und liegen gelassen damit ich teilnehmen kann...wenn Baccardi auch auf der Dopingliste steht dann gebe ich zu...ja ich habe Freitag heftig gedopt:p ...habe alles stehen und liegen gelassen damit ich teilnehmen kann...wenn Baccardi auch auf der Dopingliste steht dann gebe ich zu...ja ich habe Freitag heftig gedopt:p

The End

Kommentar
- 
- 

zu dem thema fällt mir so spontan unsere fernsehzeitung zu hause ein, die jede woche mit der tageszeitung kommtZitat von toshimo Beitrag anzeigenwieso sollte ich es nicht zum ersten schaffen ...habe alles stehen und liegen gelassen damit ich teilnehmen kann...wenn Baccardi auch auf der Dopingliste steht dann gebe ich zu...ja ich habe Freitag heftig gedopt:p ...habe alles stehen und liegen gelassen damit ich teilnehmen kann...wenn Baccardi auch auf der Dopingliste steht dann gebe ich zu...ja ich habe Freitag heftig gedopt:p  

besteht zu 50% aus fernsehprogramm, zu 10% aus kreuzworträtseln und zu 40% aus werbung .. die standartwerbung ist lifta treppenlift und gewisse euviril produkte 

jetzt weiß ich endlich, warum sich diese beiden unternehmen halten können:eek: 
 Kommentar
- 
- 

ach deswegen kannst du immer:eek: und danach kannst du dann nicht mehr laufenZitat von apple-eater Beitrag anzeigenzu dem thema fällt mir so spontan unsere fernsehzeitung zu hause ein, die jede woche mit der tageszeitung kommt  

besteht zu 50% aus fernsehprogramm, zu 10% aus kreuzworträtseln und zu 40% aus werbung .. die standartwerbung ist lifta treppenlift und gewisse euviril produkte 

jetzt weiß ich endlich, warum sich diese beiden unternehmen halten können:eek: ...werde jetzt immer an dich denken wenn ich die Prisma lese ...werde jetzt immer an dich denken wenn ich die Prisma lese  

The End

Kommentar
- 
- 

mist, wollt mich schon verziehen, weil ich sonen fiesen konter schon gerochen habeZitat von toshimo Beitrag anzeigenach deswegen kannst du immer:eek: und danach kannst du dann nicht mehr laufen ...werde jetzt immer an dich denken wenn ich die Prisma lese ...werde jetzt immer an dich denken wenn ich die Prisma lese   

bei euch gibts also die prisma .. tzz, die ist nur halb so gut wie die rtv 

so, jetzt ists auch auf dem atlantik schon mitternacht, zeit ins bett zu gehen .. du machst ja offensichtlich entweder blau oder vertraust voll auf kaffee^^

gut nacht   
 Kommentar
- 
- 

nein ich brauche erst nach dem Mittagessen arbeitenZitat von apple-eater Beitrag anzeigenmist, wollt mich schon verziehen, weil ich sonen fiesen konter schon gerochen habe  

bei euch gibts also die prisma .. tzz, die ist nur halb so gut wie die rtv 

so, jetzt ists auch auf dem atlantik schon mitternacht, zeit ins bett zu gehen .. du machst ja offensichtlich entweder blau oder vertraust voll auf kaffee^^

gut nacht  ...wünsch dir auch eine gute Nacht...ich werde noch ein wenig bleiben ...wünsch dir auch eine gute Nacht...ich werde noch ein wenig bleiben  

The End

Kommentar
- 
- 

Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenna dann..einen schönen freien Tag 
 Arbeite nicht so viel ich denk an dich   
 Kommentar
- 
- 

was ist denn heute los mit dir???:eek::eek:muss ich mir sorgen machenZitat von Juddas Beitrag anzeigenArbeite nicht so viel ich denk an dich   LA FAMILIA LA FAMILIA

Kommentar
- 
- 

Zitat von foojeel Beitrag anzeigenwas ist denn heute los mit dir???:eek::eek:muss ich mir sorgen machen 
 Du bist so süss in dein bikini

hast du da eine kirsche im mund  
 Kommentar
- 
- 

Isser auch...aber er hat mal gerade nen Moment Zeit und wollte euch mal besuchen kommen:ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigendachte der Zwerg ist im Urlaub 

Ausserdem arbeitet ja keiner meine PNs ab in der Zeit,wo ich theoretisch nicht da bin  
 Kommentar
- 
- 

geb mir doch einfach dein PW, dann mach ich dasZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIsser auch...aber er hat mal gerade nen Moment Zeit und wollte euch mal besuchen kommen:ugly:

Ausserdem arbeitet ja keiner meine PNs ab in der Zeit,wo ich theoretisch nicht da bin    

R.I.P Bullenpower!

Kommentar
- 
- 

:ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigengeb mir doch einfach dein PW, dann mach ich das  

Keine Sorge...mein Acc bekomm eich auch so geregelt 
 und PNs,können auch mal 2 Tage warten:p
 Kommentar
- 

Kommentar