Zitat von WiZaR_oNe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHast aber lange gebraucht........:ugly::eek:
Ausserdem kann es bei mir immer mal länger dauern,da ich meist 5 Sachen gleichzeitig mache:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenhab gerade nen neuen Spieler im TM Bereich reingesetzt
Ausserdem kann es bei mir immer mal länger dauern,da ich meist 5 Sachen gleichzeitig mache:ugly:
Muss jetzt auch wieder gehen...
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenich habs gesehen jetzt ist meiner von vorne weg:ugly:
Muss jetzt auch wieder gehen...
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenMoin Dr. Tassimo
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Piccolini:p...hätte gern noch länger geschlafen...aber nach Frühschicht ist das nicht so leicht
Von Spätschicht in die Frühschicht rein:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSag mal....da du ja 2-2,5 MRD auf dem Konto hast:ugly:
Interesse an einem meiner Spieler??
aber deine gurkenspieler will doch keiner:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSag mal....da du ja 2-2,5 MRD auf dem Konto hast:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmoin erstmal!
aber deine gurkenspieler will doch keiner:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja sicher...reichen dir zusammen 300Mios für alle:ugly:
Kannst gleich kaufen
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja sicher...reichen dir zusammen 300Mios für alle:ugly:
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSolche JS bekommst du garnicht erst hin:ugly:
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenist schon viel zu viel
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen300 Mio für beide die auf dem TM stehen is nen sehr großzügiger Preis
Kannst gleich kaufen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenQualität hat ihren Preis:p
aber nicht das da ein arbeitswütiger GO Spielerhandel hinter vermutet
Nur Spielerschiebung
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenIhr seid ja mit Summen unterwegs....Nachdem ich mich vor der Saison für 20 Mios verstärkt habe habe ich jetzt nur ca. 1ne Mio:eek::ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhab ein OM 100 zu verkaufen.. Roger, Bullenpower.. jemand intersse
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhab ein OM 100 zu verkaufen.. Roger, Bullenpower.. jemand intersse
The End
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenBei dem namen,wird der Preis aber in den Keller stürzen
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna vertickst wieder deine Schafe
Moin Vanni
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDu warst auch nicht grad der Bringer :ugly:
brauchst Du eins?
Moin Vanni
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja zum schlachten
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwir können auch tauschen?? mein OM gegen dein OM 315
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbiete doch drauf
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmach ich in 2 Monaten :p
The End
Kommentar
Kommentar