Zitat von A.Spanier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenzeitweise schon :p.. rate mal, wieso ich noch hier bin, obwohl mich jeder verpasste meistertitel aufs neue iwo frustet^^
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenzeitweise schon :p.. rate mal, wieso ich noch hier bin, obwohl mich jeder verpasste meistertitel aufs neue iwo frustet^^Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWeil man immer so naiv ist und denkt "Nächste Saison schaff ich es" und am Ende kommt Platz 2 oder 3 raus
oder langeweile:ugly::ugly:
oder weil es hie so nette user gibt
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWeil man immer so naiv ist und denkt "Nächste Saison schaff ich es" und am Ende kommt Platz 2 oder 3 raus
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennaja, sobald ich sehe, dass immer noch in etwa die selben nasen im boot sind, bin ich dann schon eher realist und hak den titel ab ..
Die Hoffnung stirbt zuletzt Bin jetzt in der 20. Saison und habe einen Titel Mal sehen was die Zukunft bringt
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDie Hoffnung stirbt zuletzt Bin jetzt in der 20. Saison und habe einen Titel Mal sehen was die Zukunft bringt
wieviel AS haste denn nächste Saison noch??
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenwieviel AS haste denn nächste Saison noch??
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDie Hoffnung stirbt zuletzt Bin jetzt in der 20. Saison und habe einen Titel Mal sehen was die Zukunft bringt
und platz 3 ist mal wieder rausgesprungen .. wobei ich mit dem "zufrieden" bin, da ich dieses mal zumindest keine leute vor mir habe, gegen die ich normalerweise gewinne^^
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenKommt drauf an wie ich mich noch verstärken kann. Aber mehr als 5400 werden es wohl nicht sein
da fehlen mir ja nur noch 1000 Punkte
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigentjaaa, ich hab morgen den letzten spieltag meiner 27.
und platz 3 ist mal wieder rausgesprungen .. wobei ich mit dem "zufrieden" bin, da ich dieses mal zumindest keine leute vor mir habe, gegen die ich normalerweise gewinne^^
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAm Ende geht unser Liga auch in Ordnung. 1. Simmertal 2. Ballermann 3. Limbach. Nach der HR hätte ich mir aber mehr ausgerechnet. Aber Herbstmeister sein bringt wohl kein Glück
also mir bisjetzt schon
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAm Ende geht unser Liga auch in Ordnung. 1. Simmertal 2. Ballermann 3. Limbach. Nach der HR hätte ich mir aber mehr ausgerechnet. Aber Herbstmeister sein bringt wohl kein Glück
es reicht von der stärke her immer für platz 2-4, das ist schon frustrierend, weil es bei mir meist vorher absehbar ist .. wenn ich dann noch nen platz schlechter abschneide, regts mich noch mehr auf, auch wenn das eig auch nichts mehr ausmacht
Kommentar
-
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenjaa, das ist es .. geht mir ähnlich.. ich weiß, dass ich stärkenmäßig in meinen bisherigen staffeln nicht die möglichkeit hatte, meister zu werden .. in anderen wär ichs wohl vor 8 saisons gewesen
es reicht von der stärke her immer für platz 2-4, das ist schon frustrierend, weil es bei mir meist vorher absehbar ist .. wenn ich dann noch nen platz schlechter abschneide, regts mich noch mehr auf, auch wenn das eig auch nichts mehr ausmacht
Hatte einmal das Glück in eine andere Liga zugeteilt zu werden und wurde direkt Meister. Bin dann aber wieder zurückgekommen und kann jetzt nur noch um Platz zwei kämpfen. In anderen Ligen wäre ich wahrscheinlich schon 2-3x Meister geworden.
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHatte einmal das Glück in eine andere Liga zugeteilt zu werden und wurde direkt Meister. Bin dann aber wieder zurückgekommen und kann jetzt nur noch um Platz zwei kämpfen. In anderen Ligen wäre ich wahrscheinlich schon 2-3x Meister geworden.
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensimmertal spielt doch eh nicht "fair" oder :ugly:
Aber Meister werden kann man ohne solche Hilfsmittel nicht mehr so einfach
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenin so einer Carlo liga ne
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDas ist doch egal. Klonen oder Dopen sind doch gestattet. Wenn Sie also meinen für ein Spiel Geld ausgeben zu müssen...sollen Sie doch. Umso mehr freue ich mich über Siege gegen solche Mannschaften.
Aber Meister werden kann man ohne solche Hilfsmittel nicht mehr so einfach
Hab sogar inner LL ein Kloner ...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenso isses und das ist das frustierende an der Sache...
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenso isses und das ist das frustrierende an der Sache...
Hab sogar inner LL ein Kloner ...
am schlimmsten finde ich ja die, die gute Spieler ein paar mal klonen und dann alle auf den TM stellen:mad:
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHilft nur, mit gutem Gewissen weiter zu machen Ausserdem sieht man ja wie schnell man die Entscheidung bereut, wenn man den Knopf gedrückt hat. Irgendwas fehlt dann eben
aber der Eumel hat mich damals so aufgeregt, das ich rot gesehen hab :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenam schlimmsten finde ich ja die, die gute Spieler ein paar mal klonen und dann alle auf den TM stellen:mad:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenja das stimmt, aber wir können eh nix ändern
ja...
es seiden wir finden 10.000 Spieler die mitkommen nach freiburg und dann vor dem gamed büro drohen aufzuhören^^
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwie recht Du hast, in einigen Situationen hab ich das echt bereut
aber der Eumel hat mich damals so aufgeregt, das ich rot gesehen hab :ugly:
Kommentar
-
es hat mich ne zeit lang ja schon gereizt, vlt neu anzufangen ..
einfach das feld von hinten aufrollen .. denn da sieht man wenigstens schöne fortschritte und hat sachen, über die man sich freuen kann!
hätte gar nicht den sinn, irgendwelche rekorde aufzustellen (so schnell aufsteigen wie möglich oder was auch immer) ... aber ich hab immer noch diesen funken hoffnung, dass ich mal meister werde .. deshalb bin ich noch da und auch beim alten verein^^
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenes hat mich ne zeit lang ja schon gereizt, vlt neu anzufangen ..
einfach das feld von hinten aufrollen .. denn da sieht man wenigstens schöne fortschritte und hat sachen, über die man sich freuen kann!
hätte gar nicht den sinn, irgendwelche rekorde aufzustellen (so schnell aufsteigen wie möglich oder was auch immer) ... aber ich hab immer noch diesen funken hoffnung, dass ich mal meister werde .. deshalb bin ich noch da und auch beim alten verein^^
dass wirst du auch schaffen, ganz bestimmt
ich will ja jetzt in 6 Monaten Meister werden, habe ich mir als Ziel gesetzt
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenes hat mich ne zeit lang ja schon gereizt, vlt neu anzufangen ..
Finde ich irgendwie nicht dasselbe. User wie wir kennen viele Mannschaften und haben es viel leichter an FS und Spieler zu kommen.
Am Anfang als man noch keine Ahnung hatte , da war es Interresant.
Da wurden Fehler gemacht... :eek:
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWenn man dann dank der Spielberechnung gegen einen Absteiger nur 0:0 spielt oder gegen eine schlechtere Mannschaft verliert, steigt mein Blutdruck auch ein wenig. Ich war auch schon kurz davor.Habe es dann aber doch sein gelassen. Und von anderen lass ich mich schon gar nicht dahin bringen
so bin pennen.. guts nächtle
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenja...
es seiden wir finden 10.000 Spieler die mitkommen nach freiburg und dann vor dem gamed büro drohen aufzuhören^^
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenFinde ich irgendwie nicht dasselbe. User wie wir kennen viele Mannschaften und haben es viel leichter an FS und Spieler zu kommen.
Am Anfang als man noch keine Ahnung hatte , da war es Interresant.
Da wurden Fehler gemacht... :eek:
ich spiel das spiel ja nicht, weil ich rekordmeister werden will, in der hoffnung, dass in 10 jahren noch irgendein mensch auf dieser welt meinen namen kennt^^ .. ich spiele es, weil hier nette leute sind und es mir spaß macht .. die netten leute können den teilweise fehlenden spaß momentan halt überlagern:p
@knutschi: gut nacht .. wenn alkohol in zukunft nicht hilft, muss ich wohl oder übel auch zu kinder chocofresh übergehen
Kommentar
Kommentar