Zitat von Charly70
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAb morgen sind wir im Trainingslager. Strohpuppen und streunende Hunde sind unsere Übungsgegner. Ich hab mir schon eine mit einem Hertha Trikot angezogen und deinen Namen draufgeschrieben. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhm Trikot kenn ich , aber wer zum Teufel ist die Hertha, vielleicht ne Tante von dir?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigentrau dich doch endlich mal vor die Tür...du verpasst ja das Leben
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhast du ne ahnung was für scheiss wetter bei uns ist, da würde ich noch nicht mal nen hund vor die Tür jagen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso fällt euer Training ja aus
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennein ich hab da sonderstatus, bis jetzt hab ich alles getroffen was ich treffen sollte, also kein Problem Toshi
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso ich werd mal in Ruhe Jason und Wesley weiter anschauen, bye bye
The End
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenwieso ist unser thread von allen clan rhreads am weitesten unten :mad::mad:
kann nicht angehn :mad::ugly:
ja das stimmt...da sagst du was...
Kommentar
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenja das stimmt...da sagst du was...
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja das ist ne freichheit sondergleichen,da müssen die paten mal eingreifen
stimmt eigentlich die können gleich mal ihre führungskraft da durch setzten:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja das ist ne freichheit sondergleichen,da müssen die paten mal eingreifen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenlass Carlo da mal lieber nicht eingreifen...man hat ja gesehen was das letzte Mal passiert ist
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenlass Carlo da mal lieber nicht eingreifen...man hat ja gesehen was das letzte Mal passiert ist
wie gab es wegen so etwas schon mal ärger hier
Kommentar
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenwie gab es wegen so etwas schon mal ärger hier
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenschau mal auf unsere Postanzahl
achso...ist davon abhängig... nu kapiert
sag mal steht noch unsere Fs für den 18.02...?
Kommentar
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenachso...ist davon abhängig... nu kapiert
sag mal steht noch unsere Fs für den 18.02...?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwir haben am 18. ein FS abgemacht????höchstens am 19.
äähhhh..ja sorry das könnte sein das ich mich da grad vertan hab beim datum
Kommentar
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenäähhhh..ja sorry das könnte sein das ich mich da grad vertan hab beim datum
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwerde dich da dann einladen...wollte Henning sich nicht darum kümmern
sry..aber wer ist denn henning..?! kenne leider so noch fast niemanden mit namen aus den clan
Kommentar
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigensry..aber wer ist denn henning..?! kenne leider so noch fast niemanden mit namen aus den clan
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenschau mal auf die erste Seite und scroll bis zu den neuen Co-Paten
aahhh..oki danke nu bin ich ja mal wieder bissl schlauer :ugly: das kommt wohl noch mit den ganzen namen hier bei mir bis ich alle kenne
Kommentar
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenaahhh..oki danke nu bin ich ja mal wieder bissl schlauer :ugly: das kommt wohl noch mit den ganzen namen hier bei mir bis ich alle kenne
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas wird noch...wenn du erstmal weißt wer Nutellaarsch,Pinocchio und Gandalf ist bist du schon ein Schritt weiter
lach..das klingt ja schon nach ner warnung ^^ sind das etwa solche leute die man igno liste setzten sollte..?!.
Kommentar
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenlach..das klingt ja schon nach ner warnung ^^ sind das etwa solche leute die man igno liste setzten sollte..?!.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen:eek:...das sind Familienmitglieder...:eek:
oh...:eek::eek::eek: dann will ich nichts falsches gesagt haben :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenoh...:eek::eek::eek: dann will ich nichts falsches gesagt haben :eek:
The End
Kommentar
-
Kommentar