Moin,Moin...
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Penner haben wir hier nicht..wurden hier nicht aufgenommen und sind dann woanders hingegangen:pZitat von Charly70 Beitrag anzeigenna geht doch, daß ich immer erst schreien muß bis die Penner hier aufwachen

The End
Kommentar
-
-
:eek:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenPenner haben wir hier nicht..wurden hier nicht aufgenommen und sind dann woanders hingegangen:p
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenPenner haben wir hier nicht..wurden hier nicht aufgenommen und sind dann woanders hingegangen:p
hier ist ja schon wieder mächtig wat los^^
Kommentar
-
-
Morgen du komikerZitat von Charly70 Beitrag anzeigenna geht doch, daß ich immer erst schreien muß bis die Penner hier aufwachen

Guten morgen La Familia
Kommentar
-
-
ok jetzt hat sich das mit der Symphatie auch erledigt:pZitat von toshimo Beitrag anzeigenPenner haben wir hier nicht..wurden hier nicht aufgenommen und sind dann woanders hingegangen:p
Kommentar
-
-
welche Sympathie?sowas haben wir hier nichtZitat von Charly70 Beitrag anzeigenok jetzt hat sich das mit der Symphatie auch erledigt:p

The End
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenna was gibt es neues???
ach alles noch beim alten
und bei dir so..?.
Kommentar
-
-
gw zum zweiten saisonsiegZitat von toshimo Beitrag anzeigenwelche Sympathie?sowas haben wir hier nicht

LA FAMILIA
Kommentar
-
-
danke...hoffe das das nicht nur ein kleines aufflackern warZitat von foojeel Beitrag anzeigengw zum zweiten saisonsieg

The End
Kommentar
-
-
naja die ersten drei spiele sind wichtigZitat von toshimo Beitrag anzeigendanke...hoffe das das nicht nur ein kleines aufflackern war
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Gw auch von mirZitat von foojeel Beitrag anzeigennaja die ersten drei spiele sind wichtig
Kommentar
-
-
wichtig sind alleZitat von foojeel Beitrag anzeigennaja die ersten drei spiele sind wichtig
...aber mit 3 Siegen am Stück könnte ich schon gut leben...dann geht man in die anderen auch ganz anders rein

The End
Kommentar
-
-
naja sind halt auch drei gegner die unten mit drin hängenZitat von toshimo Beitrag anzeigenwichtig sind alle
...aber mit 3 Siegen am Stück könnte ich schon gut leben...dann geht man in die anderen auch ganz anders rein
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
das Bochum in Gladbach gewonnen hat passt mir schon mal gar nichtZitat von foojeel Beitrag anzeigennaja sind halt auch drei gegner die unten mit drin hängen

The End
Kommentar
-
-
versteh ich auch gar nicht,gladbach war jaa schon auch ziemlich heimstark und haben auch nen gutes team :eek::eek::eek:Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas Bochum in Gladbach gewonnen hat passt mir schon mal gar nicht
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
wir müssen sie auf jeden Fall auch schlagen...und wenn sie nicht aufpassen hängen sie gleich mit untendrinZitat von foojeel Beitrag anzeigenversteh ich auch gar nicht,gladbach war jaa schon auch ziemlich heimstark und haben auch nen gutes team :eek::eek::eek:

The End
Kommentar
-
-
jaa ich weiß,was schade ist weil ich bin der meinung hätten auch das zeug für internationalZitat von toshimo Beitrag anzeigenwir müssen sie auf jeden Fall auch schlagen...und wenn sie nicht aufpassen hängen sie gleich mit untendrin
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
naja das glaube ich weniger...aber so 7-12 könnten sie wohl stehen...da fehlt noch ein bißchen was für internationalZitat von foojeel Beitrag anzeigenjaa ich weiß,was schade ist weil ich bin der meinung hätten auch das zeug für international

The End
Kommentar
-
-
-
auch witzig...mit Stamm verliere ich mit 300 weniger und 600 weniger UnentschiedenZitat von mynitran Beitrag anzeigenoh,sr war kurz in keller

The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenauch witzig...mit Stamm verliere ich mit 300 weniger und 600 weniger Unentschieden
Kommentar
-
-
beim 2:2 und beim 0:0 hatten ich die AS runtergeschraubt...beim letzten hatte ich 600 weniger auf dem PlatzZitat von mynitran Beitrag anzeigen

The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbeim 2:2 und beim 0:0 hatten ich die AS runtergeschraubt...beim letzten hatte ich 600 weniger auf dem Platz
vlt,besser wenn wir dennächst mit jugis aufstellen
Kommentar
-

Kommentar