Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendas ist schweizer Käse...ich bitte dichsigpic
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendu bist aber nicht Mario bzw. Luigi, denn das sind Itakka´s:ugly:
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigener ist peach:ugly:
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenFrag das Lexikon^^
Toad
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendas ist schweizer Käse...ich bitte dich
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwie hast du das denn jetzt so fix rausgekriegt?
weiß doch jeder
Kommentar
-
Ich würde alle mal um ihre Meinung bitten - da ich ja neben dem Rumsülzen in der Familie ja durchaus auch was sinnvolles tun möchte.
Meine Idee wäre, dass alle mit grossen Stadien mindestens 5, gerne mehr termine monatlich zur Verfügung stellen. Auf der anderen Seite melden sich bei mir die Leute, welche FS Spiele suchen, insbesondere (bevorzugt die mit kleineren Stadien). Ich verteile das dann, und schreibe eine pn an den Gastgeber, wann er wen einladen soll.
Für die Gastgeber ganz angenehm, weil sie nur noch einladen müssen, für die "Kleinen" auch ganz gut, und es hält die Familie zusammen.
Doofe Idee?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwie hast du das denn jetzt so fix rausgekriegt?
Alles fit?
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch würde alle mal um ihre Meinung bitten - da ich ja neben dem Rumsülzen in der Familie ja durchaus auch was sinnvolles tun möchte.
Meine Idee wäre, dass alle mit grossen Stadien mindestens 5, gerne mehr termine monatlich zur Verfügung stellen. Auf der anderen Seite melden sich bei mir die Leute, welche FS Spiele suchen, insbesondere (bevorzugt die mit kleineren Stadien). Ich verteile das dann, und schreibe eine pn an den Gastgeber, wann er wen einladen soll.
Für die Gastgeber ganz angenehm, weil sie nur noch einladen müssen, für die "Kleinen" auch ganz gut, und es hält die Familie zusammen.
Doofe Idee?
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch würde alle mal um ihre Meinung bitten - da ich ja neben dem Rumsülzen in der Familie ja durchaus auch was sinnvolles tun möchte.
Doofe Idee?
Wir laden dann die Luete ein,die du uns nennst??
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHey Co Pate
Alles fit?sigpic
Kommentar
-
Doofe Idee?
ist eine echt gute Idee
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhÖlländer?
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDas hab ich von Pinocchio schnell schreiben
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDas hab ich von Pinocchio schnell schreiben
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenGenau!!!
endlich mal nen bekanntes Team in meiner Liga
Ausser Uli.......der ist jetzt aber auch schon wieder wegsigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGuten morgen
und GW von mir
den kleinen Carlo packst du auch noch :ugly:
Glaube das wird aber noch eine ganze Zeit dauernsigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigengestern gings noch. warum hast du die kuh nicht an?!?:mad:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigengestern gings noch. warum hast du die kuh nicht an?!?:mad:
Kommentar
-
Doofe Idee?
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenhab ich doch du Pfeife
sonst noch einer eine meinung?
@frank - haben wir gespielt?sigpic
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenna dann befolge mal die tipps, die du ihm gestern gegeben hast:p
Mach ich
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja, aber ich nicht.:ugly:
sonst noch einer eine meinung?
@frank - haben wir gespielt?
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenServussigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja! du hast ein 2-0 gedreht:mad::mad:
einladung ist raus.sigpic
Kommentar
Kommentar