Zitat von FrankFurious
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenJa, Henning. Ich bin der Chef hier!:mad:
Und was hast du zu deiner Verteidigung hervorzubringen?:p
Kommentar
-
Zitat von RightsetFred Beitrag anzeigenIch nix deutsch? :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDas sind ja schon mal gute voraussetzungen, deutsche gehen mir in aller regel auf den keks.:p
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenschick ich dir per post.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von RightsetFred Beitrag anzeigenQue?
jetzt zu den wichtigen dinge, wo sind eigentlich alle? frankie, haste se alle gesperrt?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenjepp, so mach mal weiter, ich stimmte schon mal gegen dich. aber nicht ermutigen lassen, kann ja bei der abstimmung noch ein 2:1 werden, wenn du toshi und carlo überzeugst.
jetzt zu den wichtigen dinge, wo sind eigentlich alle? frankie, haste se alle gesperrt?
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenjepp, so mach mal weiter, ich stimmte schon mal gegen dich. aber nicht ermutigen lassen, kann ja bei der abstimmung noch ein 2:1 werden, wenn du toshi und carlo überzeugst.
jetzt zu den wichtigen dinge, wo sind eigentlich alle? frankie, haste se alle gesperrt?
Kommentar
-
Zitat von RightsetFred Beitrag anzeigenNo entiendo lo que escribes.sigpic
Kommentar
-
Zitat von RightsetFred Beitrag anzeigenGeh mal lieber bei ICQ online, oder bist wieder invisible :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDas weiss ich nicht, ich kann mich ja selbst nicht sehen, wenn ich unsichtbar bin.
Kommentar
-
Zitat von RightsetFred Beitrag anzeigenOch, die Opis müssen schon in die Heia :ugly:
Kommentar
-
Zitat von RightsetFred Beitrag anzeigenWas für ein Brüller
wenn du glaubst, dass ich aus neugierde icq anschmeisse, hast du dich geschnitten. sooo leicht kriegt man mich nicht.:p
im zweifel ist es mir scheissegal, wer du bist.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich weiss. aber danke.
wenn du glaubst, dass ich aus neugierde icq anschmeisse, hast du dich geschnitten. sooo leicht kriegt man mich nicht.:p
im zweifel ist es mir scheissegal, wer du bist.Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhi marcel, mein herzblatt, alles chico?
Hallo Henning, mir gehts gut und selbst?^^
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
Hallo Henning, mir gehts gut und selbst?^^
nö, eigentlich ist alles prima.sigpic
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDu schon wieder :eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigengestern gings noch. morgen auch wieder. aber die nächsten vier minuten, wie soll ich sie nur überleben?!?:eek:
nö, eigentlich ist alles prima.
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIst ja schon gut, ich wollte eh gerade gehen :eek:
und denk dir nicht so schwachsinnige username aus, hier im forum.
rightsetfred, ich lach mich tot.sigpic
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigensowas würde ich niemals machensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas hab ich denn jetzt wieder getan? na gut, ich hab auch zu tun.
und denk dir nicht so schwachsinnige username aus, hier im forum.
rightsetfred, ich lach mich tot.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennee, war mir im moment als ichs geschrieben hab auch klar, dass es schwachsinn ist. ich wäre ja der erste.:mad:
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwas das erste? des musst mir jetzt aber genauer erklären:ugly::ugly:
Gn8
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwas das erste? des musst mir jetzt aber genauer erklären:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHenning scheint vergrault, ich mach mich vom Acker.
Gn8
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigender erste, der gesperrt worden wäre
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHenning scheint vergrault, ich mach mich vom Acker.
Gn8
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda kriegt einer schiss:ugly::ugly:
solche feiglinge!!!
muss aber auch wieder off,s ry oachi
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja henning ist auch weg
solche feiglinge!!!
muss aber auch wieder off,s ry oachi
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkein problem, komm ich früher ins bett
also bis morgen dann
gn8
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendazu sag ich jetzt mal nichts blödes:ugly::ugly:
also bis morgen dann
gn8
wird auch Dein Glück sein
Kommentar
Kommentar