nee...da hat sich nix getan...da muß wohl erst ein neues Board her...aber wer brauch schon ein neues Board oder mehr Arbeitstpeicher wenn sauber machen auch einige Problem löst
nee...da hat sich nix getan...da muß wohl erst ein neues Board her...aber wer brauch schon ein neues Board oder mehr Arbeitstpeicher wenn sauber machen auch einige Problem löst
hast defrag laufen lassen, das hilft ungemein..mach ich auch ab und zu und vor allem lass ich immer mal das ccleaner laufen, räumt auch einiges auf
meinte entstauben...der wurde heute so laut...da mußte ich mal wieder den Sauger reinhalten:ugly:...jetzt läd er auch wieder schneller
oh das hab ich mal übersehen, da mußte die werkstatt ran waren gleich 50 euro flöten
so Toshimo werde die Gelegenheit nützen, wenn Sandra schon mal nicht da ist, früher ins Bett zu gehen.
Also Gute Nacht
oh das hab ich mal übersehen, da mußte die werkstatt ran waren gleich 50 euro flöten
so Toshimo werde die Gelegenheit nützen, wenn Sandra schon mal nicht da ist, früher ins Bett zu gehen.
Also Gute Nacht
habe mich schon gewundert warum ich mit dem lesen nachkomme...alles klar...gute Nacht Gerd
moinsen gerd
bin nur ein bissl nebenbei da, habe ja noch was zu erledigen
so kannst du ja nicht rumlaufen:ugly:
Morgen liebste Sandra
kein Problem ich unterhalte mich schon irgendwie
muß aber, für 2 Tage im Monat will ich meine Sauereien auch anzeigen:pnächsten Monat wird dann wohl tütü an der Reihe sein
Morgen liebste Sandra
kein Problem ich unterhalte mich schon irgendwie
muß aber, für 2 Tage im Monat will ich meine Sauereien auch anzeigen:pnächsten Monat wird dann wohl tütü an der Reihe sein
schau doch bei den niveauvollen spamer vorbei:ugly:
da freu i me schon
@gerd habe ich schon gesagt das das sauber machen mist war...erst lief er schneller und dann hat das netzteil zu gemacht
das habe ich auch vergessen zu sagen, ging mir genauso waren insgesamt 120 Euro die ich zum Fenster rausgeworfen habe und jetzt habe ich einen neuen Rechner, denn der alte hatte plötzlich Macken ohne Ende..also lieber gleich weg und einen neuen geholt, kommt dich billiger
Sorry Morgen Toshimo
das habe ich auch vergessen zu sagen, ging mir genauso waren insgesamt 120 Euro die ich zum Fenster rausgeworfen habe und jetzt habe ich einen neuen Rechner, denn der alte hatte plötzlich Macken ohne Ende..also lieber gleich weg und einen neuen geholt, kommt dich billiger
Sorry Morgen Toshimo
will ich ja auch,aber da brauch man ja wieder Kohle...das klonen ist doch so teuer:ugly:
Kommentar