Zitat von emtuem
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWer sagt das? Ist das bewiesen?? :eek:
hab immer noch mein rotes lockiges Haar
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLass Dir das nicht einreden,
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLass Dir das nicht einreden,
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNach einer Theorie einer renommierten amerikanischen Dokureihe namens Southpark haben Menschen mit roten Haaren keine Seele :eek::ugly:
Rothaarige im Bett ist Dauerbrand pur:p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda fällt mir ein: rote Haare reiss ich raus und mache einen Besen draus:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda fällt mir ein: rote Haare reiss ich raus und mache einen Besen draus:ugly:
sorry, aber irgendwie ging mir das echt durch den kopf. und das macht ja offensichtlich gerade jeder, sinnloses zeug schreiben.:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenAchso Tosh, hab heute kurzzeitig den BFC gelöscht, hoffe du bist stolz auf michsigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenAchso Tosh, hab heute kurzzeitig den BFC gelöscht, hoffe du bist stolz auf mich
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich würde sagen, wir alle sind kurzzeitig stolz auf dich, jetzt aber langfristig enttäuscht...
Sonst würd ich alle bis auf die Familie löschen und jeden Versuch einen neuen Clan zu gründen im Keim ersticken
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenAchso Tosh, hab heute kurzzeitig den BFC gelöscht, hoffe du bist stolz auf mich
The End
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDauerhaft darf ich das aber nicht
Sonst würd ich alle bis auf die Familie löschen und jeden Versuch einen neuen Clan zu gründen im Keim erstickensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennun ja, fehler passieren nun mal, sogar dir. sag doch einfach, du hast versehentlich die 17 tastenkombination gedrückt, die einen clan löscht.:ugly:
Man wollte, dass der erste Post gelöscht wird.
Dass das auch den ganzen Clan löscht hab ich aber erst erwähnt nachdem er weg war
Kommentar
-
Übrigens, ich bin mal in mich gegangen, weil ich ja keine dummen ankündigungen mehr fabrizieren wollte wie früher - aus fehlern wird man klug.
ich habe überlegt meinen account zu löschen, aber da ich das ja einerseits will, andererseits an euch hänge - ein kompromiss ist glaub ich okay.
wird beim nächsten update das spiel noch beschissener, sprich sind creds noch wichtiger, dann ist kommentarlos feierabend.sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDass das auch den ganzen Clan löscht hab ich aber erst erwähnt nachdem er weg war
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenÜbrigens, ich bin mal in mich gegangen, weil ich ja keine dummen ankündigungen mehr fabrizieren wollte wie früher - aus fehlern wird man klug.
ich habe überlegt meinen account zu löschen, aber da ich das ja einerseits will, andererseits an euch hänge - ein kompromiss ist glaub ich okay.
wird beim nächsten update das spiel noch beschissener, sprich sind creds noch wichtiger, dann ist kommentarlos feierabend.
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenÜbrigens, ich bin mal in mich gegangen, weil ich ja keine dummen ankündigungen mehr fabrizieren wollte wie früher - aus fehlern wird man klug.
wird beim nächsten update das spiel noch beschissener, sprich sind creds noch wichtiger, dann ist kommentarlos feierabend.
Quasi als Urgestein.
Sorry, wollte nicht Inventar sagen
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhast meinen Segen...ich mache dann mit..wenn nicht schon vorher
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWie auch immer deine Entscheidung ausfallen wird, hoffe ich du bleibst der Familie erhalten
Quasi als Urgestein.
Sorry, wollte nicht Inventar sagen
es macht keinen grossen sinn mehr, und ich sage dazu ja auch leider. ich bin nur froh, hier nie geld reingesteckt zu haben.
ich glaube dann hätte ich gamed sogar wegen betrug angezeigt, wegen ein oder zwei dinge.sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendann ist kommentarlos feierabend.
Toshi, Du auch
Gandalf Deine Weisheit ist gefragt
Bei mir ist noch alles Neuland, darum sehe ich die Probleme noch nicht so schlimm
Aber manches regt mich auch jetzt schon auf, mehr sog i ned:mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGandalf Deine Weisheit ist gefragt
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenBoah was, du auch :eek:
The End
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenMeine Weisheit sagt mir, dass die beiden Süchtel auf kurz oder lang eh nicht die Finger vom Forum lassen können. Zumindest vom Forum
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenZumindest vom Forum
Stell Dir mal vor Juddas und ich müssten alles aus dem Heim organisieren
Da müßten ja unsere Nachtschwestern drunter leiden, neeee:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas Problem ist das wir als mannschaftlose User aus der Famile gekickt werden...was sollen wir dann noch im Forum
Wenns die gibt, sollte sie abgeschafft werden. Wozu ist man denn im Vorstand
Kommentar
-
weil betrug ein schlimmer vorwurf ist, will ich das nicht so stehn lassen. das trifft es so auch nicht, betrugsabsicht liegt vllt nicht vor.
aber mal meine konstellation - ich habe viele junge spieler, so 19-20, gekauft. hätte ich das mit credits gemacht, wären das ca 350 € gewesen, eher sogar mehr.
und dann werden die quasi wertlos gemacht - also ich hätte überlegt...:mad:
und was ich meine, ich sehe keine perspektive mehr, oben mitmischen zu können, ich halte das für ausgeschlossen, hab mal ein wenig gerechnet, und es geht nicht.sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWozu ist man denn im Vorstand
Ihr zwei könntet euch doch höchstens selbst kicken, aber sonst niemand
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhast meinen Segen...ich mache dann mit..wenn nicht schon vorhersigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhey tosh, du bist aus minden, oder? dann lade ich dich ein, oder ich komm zu dir, wir schrauben uns die rübe weg und löschen dann die accounts.:ugly:
Kommentar
Kommentar