FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenTor für Bayern
Also dieser Schiri
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendu bist weiblich:eek::ugly:
oder bezieht sich das nur auf sau
auf die sau, ach ja wann sind eigentlich wieder Neuwahlen?
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenwas für ein scheiß schiri:mad:
aber echt ey, lässt einfach das Tor gelten tzzzzz
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenauf die sau, ach ja wann sind eigentlich wieder Neuwahlen?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhat man dir das noch nicht gesagt, du bleibst die letzte sau
käme das nicht aus deinem mund würde ich das vlt sogar glauben
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenauf die sau, ach ja wann sind eigentlich wieder Neuwahlen?
hmm ich stehe nicht zur Wahl!
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenaber echt ey, lässt einfach das Tor gelten tzzzzz
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhat man dir das noch nicht gesagt, du bleibst das Letzte, sau
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenauf die sau, ach ja wann sind eigentlich wieder Neuwahlen?sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenschade
meine nächste wahl ist eh hotlance dieses...
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenkäme das nicht aus deinem mund würde ich das vlt sogar glauben
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenschade
die eig. chweine werden i-wie nicht gewählt....was solls
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas für wahlen :eek:
Na du weißt schon die Wahl zur Miss Forum
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenNa du weißt schon die Wahl zur Miss Forumsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenich auch nicht
die eig. chweine werden i-wie nicht gewählt....was solls
genau so sehe ich das auch, wieso werde ich mit 50 stimmen gewählt obwohl ich so ein netter anständiger kerl bin, und leute wie du werden gar nicht berücksichtigt
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie gewinnt knutschi doch immer :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenooooooooooooooooooooooh scheiß schiri glasglares foul
zuviel bier kleiner mann:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
knutschi gewinnt bei einer bewerberin
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigengenau so sehe ich das auch, wieso werde ich mit 50 stimmen gewählt obwohl ich so ein netter anständiger kerl bin, und leute wie du werden gar nicht berücksichtigtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigengenau so sehe ich das auch, wieso werde ich mit 50 stimmen gewählt obwohl ich so ein netter anständiger kerl bin, und leute wie du werden gar nicht berücksichtigt
vll. dafinieren sie sau ja anders
das dort zum beispiel di sau zum haus sauber machen ist und zum essen wie bei den menschen.....
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber nur weil kscgirlie jetzt schwanger ist:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber nur weil kscgirlie jetzt schwanger ist:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenja.....
vll. dafinieren sie sau ja anders
das dort zum beispiel di sau zum haus sauber machen ist und zum essen wie bei den menschen.....
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensorry, da brauchts höhere mathematik um diesen satz zu verstehen:eek:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenoooooooohhhhhhh schon wieder das gleiche wie bei ribéry
muss denn auch rot geben:mad:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas nu kerl....sau...frau...du machst mich ganz wuschig
sorry, ich durchlebe ein ständigen Gestaltenwechsel
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas schaust du eigentlich für ein spiel
der hat zuviel gekokst, beachte ihn gar nicht
Kommentar
-
Kommentar