Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
guten morgen ihr lieben
toshi...striesen sollte eigentlich kein problem für dich darstellen...hab ihn 2:0 niedergekämpft obwohl er bissl stärker ist als ich
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
morning und tschö rubiZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenguten morgen ihr lieben

@emtuem - Dein Mut zur Offensive wurde prompt belohnt
So Leute muß los, meine 5 Stunden-Pflicht erfüllen
Kommentar
-
viel spaß dabeiZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmorning und tschö rubi
@emtuem - Dein Mut zur Offensive wurde prompt belohnt
So Leute muß los, meine 5 Stunden-Pflicht erfüllen
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
nur weil Du so unangenehm riechstZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenguten morgen ihr lieben
toshi...striesen sollte eigentlich kein problem für dich darstellen...hab ihn 2:0 niedergekämpft obwohl er bissl stärker ist als ich

btw. GrüßGott

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
keine neuen beleidigungen mehr im köcherZitat von knutschile Beitrag anzeigennur weil Du so unangenehm riechst

btw. GrüßGott

btw. ich versuchs
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
als würde ich Dich beleidigen engelchenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkeine neuen beleidigungen mehr im köcher
btw. ich versuchs

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
versuchste gerade dich einzuschleimen :eek:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenals würde ich Dich beleidigen engelchen
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
wollte nur nett sein :ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenversuchste gerade dich einzuschleimen :eek:
tach... wie heisst Du noch gleich?? marcel oder so, gell?Zitat von emtuem Beitrag anzeigenTach Rubi, tach knutschi
wie gehts uns denn?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Uns geht es gut. Wie geht es Euch?Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwollte nur nett sein :ugly:
tach... wie heisst Du noch gleich?? marcel oder so, gell?
wie gehts uns denn?
Edit: Sind wir nicht alle ein bisschen schizo? :ugly:
Kommentar
-
-
sowas kannst du :eek::ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwollte nur nett sein :ugly:
tach... wie heisst Du noch gleich?? marcel oder so, gell?
wie gehts uns denn?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Das gelingt dir aber eher selten:ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwollte nur nett sein :ugly:
Kommentar
-
-
Ach sieh an. Zwergilein ist auch wieder daZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDas gelingt dir aber eher selten:ugly:
Kommentar
-
-
na kurzerZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDas gelingt dir aber eher selten:ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
auch.. danke der NachfrageZitat von emtuem Beitrag anzeigenUns geht es gut. Wie geht es Euch?
Edit: Sind wir nicht alle ein bisschen schizo? :ugly:
schizo sind doch eig. nur die etwas älteren in der Familie :ugly:
müsstest Du doch am besten wissenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensowas kannst du :eek::ugly:
geh lieber arbeiten :ugly:Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDas gelingt dir aber eher selten:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
wenn das mal kein neuer rekord für den nächsten post ist marci :p:pZitat von emtuem Beitrag anzeigenAch sieh an. Zwergilein ist auch wieder da
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
habt ihr heute zusammen schichtZitat von foojeel Beitrag anzeigengrüßt euch wieder
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
kann mich nur noch schwammig daran erinnernZitat von knutschile Beitrag anzeigen
müsstest Du doch am besten wissen
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
du meinst den kurzen und michZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhabt ihr heute zusammen schicht
jaaaap
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Ja..aber leider nur kurzZitat von emtuem Beitrag anzeigenAch sieh an. Zwergilein ist auch wieder da

na langer:ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna kurzer
Mach ich auch gleichZitat von knutschile Beitrag anzeigengeh lieber arbeiten :ugly:
jaZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhabt ihr heute zusammen schicht

...ich darf ihn heute wieder quälen:p
Kommentar
-
-
das sagt die richtige ZICKE :ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
SCHLAMPE :ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
wo ist eig. frank? haste ihn auch vergrault?Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas sagt die richtige ZICKE :ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
och der hilft grad toshi n bissl beim abnehmenZitat von knutschile Beitrag anzeigenwo ist eig. frank? haste ihn auch vergrault?
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
du meinste zusammen beim abnehmen :ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoch der hilft grad toshi n bissl beim abnehmen
aber Du hattest ja schon immer ein komischen Geschmack

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
deswegen hatte ich ja auch n faible für dich gebrechliche bohnenstangeZitat von knutschile Beitrag anzeigendu meinste zusammen beim abnehmen :ugly:
aber Du hattest ja schon immer ein komischen Geschmack
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
das wird das letzte schöne sein, was du heute erlebt hast :ugly:Zitat von foojeel Beitrag anzeigenjjaaa kratzt euch die augen aus:p:p
carlo mach ihn alle

:ugly::ugly::ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-

Kommentar