Zitat von theuntouchable
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjetzt sag ich aber bäh
ich habe doch gar nix gemacht,außer gefragt zu wem die nackte Frau draussen gehört...alter,die schubst den Vermieter oben im Badezimmer und sagt ihrem Mann das der Vermieter sie geschubst hat:eek:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenlad mich mal lieber zum FS ein
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjetzt sag ich aber bähsigpic
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenim Ernst?:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja im Ernst!!!die faselte immer das die Frau vom Vermieter nackt am Fenster steht und ihre Brüste reibt:eek:...wir haben uns weggelacht...aber da kann man auch ziemlich Angst bekommen
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe doch gar nix gemacht,außer gefragt zu wem die nackte Frau draussen gehört...alter,die schubst den Vermieter oben im Badezimmer und sagt ihrem Mann das der Vermieter sie geschubst hat:eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwie, nackig, nur mit wollpulli? auch kein problem.:ugly:
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenpff wegen dir rutsch ich in der Rangliste immer weiter ab:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenalso gut, du und der vermieter, ihr hab sie also ein bißchen "geschubst"... und dann?
The End
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhehe die muss man sich im Keller halten...und wenn Gäste kommen rausholen:eek:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas glaubste wie peinlich das dem Mann war
so bin erstmal zu Tisch
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhieß die Frau Lisa?:ugly:
so bin erstmal zu Tisch
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja im Ernst!!!die faselte immer das die Frau vom Vermieter nackt am Fenster steht und ihre Brüste reibt:eek:...wir haben uns weggelacht...aber da kann man auch ziemlich Angst bekommen
Da lob ich mir unser Heim, da kann Dir nichts schlimmeres passieren als von Juddas mit seinem aufgemotzem Rollator über den Haufen gefahren zu werden:ugly::ugly:
Und unsere Nachtschwestern sind alle lüüb, die machen das mit dem Brüste reiben zu unserem Zeitvertreib:p
Hi Touch
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich meinte unsere Lisa:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAlso ich würde da nicht freiwillig einziehen:eek::eek:
Da lob ich mir unser Heim, da kann Dir nichts schlimmeres passieren als von Juddas mit seinem aufgemotzem Rollator über den Haufen gefahren zu werden:ugly::ugly:
Und unsere Nachtschwestern sind alle lüüb, die machen das mit dem Brüste reiben zu unserem Zeitvertreib:p
Hi Touch
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAlso ich würde da nicht freiwillig einziehen:eek::eek:
Hi Touch
Du sollst aber nicht soviel verraten sonst kommen die all zu uns ins heim .
Und klauen uns noch die weiber weg
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie ziehen ja aus...hoffe ich zumindest...erst muß ich die Frau vom Vermieter sehen,dann kann ich Zusage geben...sieht sie nicht gut aus,ist mir der Garten zu klein:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenzu mir kannst ehrlich sein, eher der vorbau oder
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenzu mir kannst ehrlich sein, eher der vorbau oder
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn der Vorbau Hanglage hat,dann ja...
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenNa ja, wenn sich die ältere Generation unterhält, ist das eher ruhiger
sag nur...unter der Decke brodelst noch ganz schön bei uns alten Säcken:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Knutschile
sag nur...unter der Decke brodelst noch ganz schön bei uns alten Säcken:ugly::ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenNa ja, wenn sich die ältere Generation unterhält, ist das eher ruhiger
hi knutschi
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSo duschen und Fusi
By by
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwo du recht hast...
hi knutschi
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
Kommentar