Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch mach das ab und zu mit sek kleber
das hält länger.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenstört aber nachts ein wenig:p
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenknutschi ist da
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwas war mit dir los heute im turnier 0-0 du luschi
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenblödes verbuggtes 0:0 ... na ja dann muss halt ein Sieg gegen Dich her
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigentja diese Turniere
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDu darfst 2mal in Strümpfelbach gewinnen, ist das nicht eine Ehre für Dich??
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenblödes verbuggtes 0:0 ... na ja dann muss halt ein Sieg gegen Dich herZitat von knutschile Beitrag anzeigenDu darfst 2mal in Strümpfelbach gewinnen, ist das nicht eine Ehre für Dich??
wenn die bauern nicht schwimmen können...
sigpic
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenblödes verbuggtes 0:0 ... na ja dann muss halt ein Sieg gegen Dich her
da freue ich mich jetzt schon .
Kannst schon mal anfangen zu beten :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenachso, tag erstmal.
knutschi, turniername und passwort sind eine zumutung. schlicht und ergreifend eine beleidigung für jeden fühlenden und denkenden menschen.
aber nicht nur für die - selbst ich finds unmöglich.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwieso 2mal..meinte jetzt das Turnier wo ich gerade mitspiele
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwenn die bauern nicht schwimmen können...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMorgen
da freue ich mich jetzt schon .
Kannst schon mal anfangen zu beten :ugly::ugly:
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenachso, tag erstmal.
knutschi, turniername und passwort sind eine zumutung. schlicht und ergreifend eine beleidigung für jeden fühlenden und denkenden menschen.
aber nicht nur für die - selbst ich finds unmöglich.:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWas erwartest du denn von einen Höllenmensch :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennicht weglaufen Leute...esse nur mal schnell
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbidde?? also ich finds toll, kannst ja auch fern bleiben :ugly:
dummerweise kann ich das jetzt nicht mehr, weil ich mich in einem anflug von idiotie angemeldet hab.
und mir ist es wie immer scheissegal, ob ich gefragt werde oder nicht...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenso wollte kurz mal hallo sagen
bin leider auch gleich wieder weg, schreiben morgen Geschichte, da will ich ne gute note haben, werde also gleich anfangen zu lernen
sehen uns später vllt. noch mal
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenso wollte kurz mal hallo sagen
bin leider auch gleich wieder weg, schreiben morgen Geschichte, da will ich ne gute note haben, werde also gleich anfangen zu lernen
sehen uns später vllt. noch mal
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendummerweise kann ich das jetzt nicht mehr, weil ich mich in einem anflug von idiotie angemeldet hab.
und mir ist es wie immer scheissegal, ob ich gefragt werde oder nicht...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich freu mich das Du dabei bist, so kannst Du mal Strümpfelbach kennenlernen, Du darfst gern früher anreisen
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenUnd auch früher gehn
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich freu mich das Du dabei bist, so kannst Du mal Strümpfelbach kennenlernen, Du darfst gern früher anreisensigpic
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenUnser kleiner dichter :ugly:
geht um ersten Weltkrieg, Nachkriegszeit und Weltwirtschaftkrise, da gabs wenige Dichter:ugly:
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenzum Glück... hau ab
jaja....
wenn du mich unbedingt nich haben willst, bin ja schon weg
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenna ja mit dem Turniersieg hat er eh nix zu tun :p
kommen alle mit Rollator aufs spielfeld :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenist johova auch bei uns in der gruppe?!? dann kann ich ja schlimmstenfalls sechster werden!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
Kommentar