Zitat von theuntouchable
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenCiao Baxi fährst du taxi :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTagchen Bax...falscher Thread...Säuferliga war links ab und nicht rechts:p
toshi, stimmt gar nicht, Säuferliga ist rechts geradeaus und hochlinks 3. Ast direkt vorm kreisverkehr:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSeit wann drinkst du kurzen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTagchen Bax...falscher Thread...Säuferliga war links ab und nicht rechts:p
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenTaxi ja bestimmt heute nacht wenn ich randvoll aus der Kneipe gestolpert komme
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus Denis und touchy
toshi, stimmt gar nicht, Säuferliga ist rechts geradeaus und hochlinks 3. Ast direkt vorm kreisverkehr:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenBestellt dir am besten einen blauwagen da liegste bequemer
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenWAS???
Frank ist schwach geworden???
ich hab ihn überredet mit wirbelwind furioser franky
da war er "was bin ich schon" drin:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJoa,
ich hab ihn überredet mit wirbelwind furioser franky
da war er "was bin ich schon" drin:p
und was ist mit seinem B.F.C.?
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenfür den Blauwagen muss ich aber wohl oder übel vorher Tequila tanken damit das klappt!!!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennice:ugly:
und was ist mit seinem B.F.C.?
nee, ich hatte damit nichts zu tun
glaub waren andere kräfte am werk:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenwer macht euch eigentlich die schönen La Familia Signaturen...möchte auch so ein einzigartiges haben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenweis ich nicht
nee, ich hatte damit nichts zu tun
glaub waren andere kräfte am werk:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenwer macht euch eigentlich die schönen La Familia Signaturen...möchte auch so ein einzigartiges haben
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSo wie meine mit ein flieger :ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda mußt du dich mal an Carlo wenden...der kann das vermitteln..oder direkt an trigek...der ist ja quasi Familiendesigner
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigener hatte wohl keine andere Wahl:ugly:
Edit: ciao touchyZuletzt geändert von Gast; 17.04.2010, 17:24.
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenso..ich verabschiede mich auch schon wieder..auf bald, einen schönen samstagabend euch
und übertreibts nicht mit dem alkes
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmist...warum mußte denn Freiburg gewinnen:mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhabs auch gerade gesehen und stuttgart gewinnt gegen bayer:mad:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenstuttgart - leverkusen ist doch 1:1 ausgegangen
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenstuttgart - leverkusen ist doch 1:1 ausgegangen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennein Stuttgart gewinnt 2:1...Leverkusen muß aufpassen das sie Europa nicht komplett verspielen:eek:
aber leverkusen ist wirklich auf dem durchmarsch nach unten:eek: dortmund und bremen holen die bestimmt noch ein
edit: upps da waren noch die HZ ergebnisse drin jetzt wurde es aktualisiert
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenso..ich verabschiede mich auch schon wieder..auf bald, einen schönen samstagabend euch
und übertreibts nicht mit dem alkes
Bekomm noch alles bezahlt
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenfussball.com sollte man wohl dann nicht vertrauen da steht 1:1...naja egal...
aber leverkusen ist wirklich auf dem durchmarsch nach unten:eek: dortmund und bremen holen die bestimmt noch ein
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenja ich muss auch gleich los in 15 min gehen essen .
Bekomm noch alles bezahlt
Kommentar
Kommentar