Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbei uns heißt das Bommel..wußte ja nicht worauf du genau hinaus wolltest...man kann das Kind ja auch nicht beim Namen nennen solange schwangere Minderjährige vor Ort sind:psigpic
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwillste ihn etwa ausspannen :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenach, und das bist du jetzt? aua.:eek:
hi knutschi, du süsse sau.:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigennee aber scheint wohl was ernstes zu werdensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhy henning meine geliebte muschi.. wie gehts Dir?
mir geht es prima. doch, ich bin gut zufrieden. und selbst? haxen enthaart, genug schoko an bord, badewanne voll ausgelastet? ne, mal im ernst, wie ist das befinden?sigpic
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwir fechten unsere meinungsverschiedenheiten nicht in der öffentlichkeit aus wie manch andere
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenbommel ist glaub ich ein trainer, ich meine der war mal in burghausen. und sowas hast du an der mütze hängen?:eek:
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas soll das denn heissen??? ich lieg oben!:mad:
mir geht es prima. doch, ich bin gut zufrieden. und selbst? haxen enthaart, genug schoko an bord, badewanne voll ausgelastet? ne, mal im ernst, wie ist das befinden?
mein Schokovorrat ist leider wieder geschrumpft, hab heut 8 Riegel KinderSchokolade gegessen
wie gehts deiner Sucht? Hängst Du immer noch an der Nadel?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender hieß Bommer,Rudi...mach mal ICQ an...Paten-Interna
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwas habt ihr denn zu verbergen? kracht es schon auf wolke 7 ? :ugly:
bin jetzt weg...uni ruft und danach wird noch n bissl gesporteltsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenden herren kennen die löwenanhänger nicht:mad::mad:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas würde dir nur die schamesröte ins gesicht zaubern :ugly:
bin jetzt weg...uni ruft und danach wird noch n bissl gesportelt
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenauch gut.. danke der Nachfrage
mein Schokovorrat ist leider wieder geschrumpft, hab heut 8 Riegel KinderSchokolade gegessen
wie gehts deiner Sucht? Hängst Du immer noch an der Nadel?sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender hieß Bommer,Rudi...mach mal ICQ an...Paten-Internasigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwieso nadel? ich hau mir das zeug so in die blutbahn, mit der nadel dauert das zulange.:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengenauso wie ein herrn kurz, wolf, pacult usw.
viel spass beim sporteln, ich lach mich kaputt
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHab mir schon Sorgen gemacht, hab Dich ziemlich lang nicht gesehen, hab schon gedacht hast Dir den letzten Schuss gegebensigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenden herren kennen die löwenanhänger nicht:mad::mad:sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas denn jetzt, bären, löwen, vielleicht solltest du dich mal entscheiden.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu hast also nen bommer an der mütze? egal, bin gleich icq mässig da, dauert aber ein paar minuten.
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwährend du ein Raubtier erledigst warte ich hiersigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Rocky
wie ist das werte Befinden
hoffe die ärgern dich net zu sehr
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Rocky Beitrag anzeigensehr gut, danke der nachfrage.
hoffe die ärgern dich net zu sehr
:mad: was machen da schon simuergebnisse von 16:0 oder 15:0 :mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhab ein dickes fell:ugly: nee haben mich alle sehr lieeeb
:mad: was machen da schon simuergebnisse von 16:0 oder 15:0 :mad:
Kommentar
Kommentar